Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musicals - streiten, lieben, sterben - und das mit Musikbegleitung!
Hallo Leòn
Audrey Hepburn, ein wunderschönes Wesen. Da komme ich ins Schwärmen.... Was wäre die Movie Industrie ohne sie?
Audrey und Katherine waren nicht verwandt. Audrey stammte aus Belgien von einer belgischen Baronesse und einem englischen Vater, dem sie nach der Scheidung der Eltern erst als Erwachsene wieder begegnete. Katherine stammte aus Connecticut und hat auch dort ihre letzten Jahre wieder im Elternhaus verbracht. Sie wurde sehr alt.
Hallo Kathy,
upps - bei mir scheint es auch nicht zu gehen - wie Du sagst, ab Beitrag 172. Das sind Videos, die ich nicht direkt von Youtube, sondern über die Google - Videosuche habe :schock:!
Warten wir mal noch ab. Sonst lösche ich die später wieder.
Wer "moderne" Stars singend und tanzend sehen möchte, sollte sich Alle sagen: I love you ansehen!Alle sagen: I Love You - Dirk Jasper FilmLexikon (djfl.eu/entertainment////djfl/1095/109866.html)