Nebennierenschwäche und Schilddrüsenunterfunktion

dazu muss ich sagen ich komm moergens gar nicht hoch ich kann vor 1, 2 uhr nie einschlafen und schlafe dann bis 10 , 11 uhr und sollte ich mal früh aufstehen müssen zb. arzt termine gehts mir richtig schlecht,übelkeit ,kreislauf....

freuen ?was ist das?kann ich mich schon lange nicht mehr,angst habe ich vor alles gedanken mache ich mir jeden tag,panick ständig ,aufgeregt bei jedem schritt aus dem haus, angst vor terminen aufregung non stop:eek:

nicht normal ich weiss,aber angst und aufregung ist mein ständiger begleiter.
seit 2 jahren ganz schlimm bin nun in ner neuen beziehung und das ist chaos pur.
aber ich habe es nie darauf geschoben ,das ist ja psyche,die verändert ja nicht gleich sämtliche blutwerte und hormone.hmmm oder doch?

LG und danke für deine fragen
 
aber ich habe es nie darauf geschoben ,das ist ja psyche,die verändert ja nicht gleich sämtliche blutwerte und hormone.hmmm oder doch?

auch wenn man es schwer glauben mag, und viele Ärzte es nicht wissen: die Psyche hat Einfluss auf das Hormongeschehen und das hormonelle Niveau beeinflusst die Psyche!

Du solltest versuchen eine andere Struktur in Dein Leben zu bekommen, zuerst den Schlafrhythmus und die -dauer zu verändern!
 
okaaaaay ja man lernt nie aus:) ich gebe mein bestes und versuche es mal bisschen alles umzustellen ist ziemlich schwierig.

ich habe euthyrox 50mg bekommen und soll morgen 1/2 nehmen,ich werds mal versuchen,ich hofef es sind nicht die nebennieren oder gar ein tumor,dass würde ich nicht verkraften.

eine reine uf kannich mir nicht vorstellen da ich untergewichtig bin so die typischen uf habe ich nämlich gar nicht .
 
Mit einer Unterfunktion kann man Gewicht zulegen. Das muß aber überhaupt nicht sein.
Insofern ist das kein Kriterium.
Außerdem sollte geklärt werden (Antikörper-Bestimmung!), ob Du Hashimoto hast.
Und wenn Du die Hormone nicht nimmst, kann sich auch nichts verändern - da beißt die Maus keinen Faden ab ....

Grüsse,
Uta
 
Wuhu,
in einem anderen Forum (lesbar ohne Registrierung/Anmeldung) mit Schwerpunkt Schilddrüse/Hormone wurde eine Empfehlung eines US-Arztes - Dr. M. Lam - ins Deutsche übersetzt, mit einem quasi Basis-Programm bei einer Nebennierenschwäche - der Text bzw die Anleitung sind frei zur allgemeinen Verbreitung sofern der Autor (der Arzt) genannt wird.

Kennen wahrscheinlich bereits einige - da es wohl manchen geholfen hat, erlaube ich mir hier den Link zu setzen: Forschung Die Nebennierenschwäche – von Dr. Michael Lam, U.S.A.
 
Oben