Zwei komische akute Probleme (Ohr + Fuß)

Themenstarter
Beitritt
28.09.21
Beiträge
22
Problem 1: Die Ferse meines linken Fußes pocht seit 3 Stunden pulssynchron. Hatte ich noch nie und rechts ist gar nix. Ich lag ganz normal auf der Couch, keine Belastung also.

Problem 2: Vorgestern wachte ich mit starken Ohrenschmerzen am linken Ohr auf. Diese führten sogar zu Abgeschlagenheit und leichtem Fieber, auch mein bestehender Tinnitus ist verschlimmert. Es ist nur das Aussenohr betroffen (Ohrmuschel), an einer Stelle ist eine wunde Kruste und es drückt und pocht. Kann das sein dass ich mir da im Schlafen was aufgekratzt habe? Auch das hatte ich so noch nie. Das Ohr ist um einiges heisser wie das andere gesunde
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
28.09.21
Beiträge
22
Hallo Findefuchs,

wie geht es Dir und Deinem Ohr inzwischen?

Grüsse,
Oregano
Problem 1 oben könnt ihr streichen, war nach 1 Tag weg. Das mit dem Ohr wird immer schlimmer. Es pocht, es drückt, es führt zu Spannungskopfweh, macht mich richtig fiebrig, aber die Hitze kommt nur vom linken Ohr. Es betrifft nicht nur die Ohrmuschel, sondern auch die Kopfhaut unter dem Ohr, so als wären die Knochen betroffen.

Hausarzt und HNO konnten nichts feststellen, Gehörgang ist ok, Keine Anzeichen aussen auf Herpes o.ä. aber dass es heiss und leicht gerötet ist, wurde erkannt.

Hat irgendwer Hinweise? Ich sollte noch erwähnen dass ich letzte Woche vermutlich covid hatte mit Grippesymptomen. Ansonsten wurde nur ein kleiner Hautriss in der Ohrmuschel festgestellt, der längst verheilt ist
 
regulat-pro-immune
Oben