Zwei Dinge gleichzeitig?

• Themenstarter Themenstarter cindy
  • Erstellt am Erstellt am
Themenstarter
Beitritt
27.10.07
hallo

am donnerstag(12.6.) habe ich seit langem wieder eine colon hydro therapie.ich mach die auf eigenen wunsch,weil ich das gefühl habe,dass ich das ganz dringend brauche,denn ich habe ständig halsschmerzen(oder vielleicht sogar ne seitenstrang-angina)und bin ständig am niesen...
(habe vor erstmal 5 zu machen,dann ne pause und dann nochmal ein paar)
nun ist es aber so,dass ich eigentlich ausser der colon h.auch noch chlorella einnehmen sollte(habe leider noch immer amalgam drinne)als vorbereitende maßnahme für die amalg.entfernung im juli bzw. august.

was passiert denn nun,wenn ich sagen wir mal innerhalb von 3wochen die fünf colon h. behandlungen machen lasse und während dessen chlorella einnehme(vielleicht nicht grade am tag der cht,aber am nächsten)kann es
wechselwirkungen geben,weil die darmschleimhaut "in aufruhr"ist,oder wirkt das chlorella sogar noch besser,weil überflüssige schlacken schon aus dem
darm ausgeschwemmt sind? spricht irgend etwas dagegen diese zwei dinge
parallel "anzuwenden"?dazu muss ich sagen,ich hab mit der einnahme der chlorellas noch nicht begonnen.(ist es dann ratsam,wegen der "eingewöhnung" langsam zu machen oder gar ganz zu warten bis die 5 chts vorbei sind?
eignen sich zum aufbau der darmflora pro symbioflor oder symbioflor 1oder 2?
wie vertragen sich darmaufbau mittel generell mit chlorellas?

wäre sehr dankbar für ein paar antworten!
l g
cindy

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben