- Beitritt
- 28.09.05
ich habe nicht geschrieben, dass nicht bald jeder mensch borrelien in sich haben wird.
ich habe in anderen worten geschrieben, dass es nicht immer borrelien sein müssen, welche den träger krank machen, sondern gerade so gut eine krankheit jemanden krank macht, welche zu einer eventuellen borreliose dazu kommt und nicht behandelt wird, wenn man sich alleine auf die borreliose versteift.
hier im forum gibt es auch fälle, welche ihre borreliose therapiert haben, jedoch keine besserung bekamen.
andere therapien gegen andere krankheiten halfen dann endlich, obwohl ihre borrelienteste in allen laboratorien positiv waren.
krank aber waren sie wegen anderen sachen.
ich finde nicht, dass ich dem gorg viele faktoren geschickt habe.
ich habe nur konkret seine konkreten fragen beantwortet.
erst dir schickte ich viele faktoren und wenn es gorg auch was bringt, nicht in eine möglich falsche richtung gelenkt zu werden, sondern viele möglichkeiten gezeigt zu bekommen, so ist das um so besser.
wir sind keine ärzte hier (oder bist du) und können/ dürfen keine diagnosen stellen. schon gar nicht durch das internet.
wenn wir jemanden einseitig auf ein einziges thema aufmerksam machen, so ist das sugerrierte beeinflussung.
deswegen bin ich der typ, welcher lieber mehrere faktoren, statt nur eine mögliche diagnose schickt.
p.s.: man kann ürbigens aus zitaten das unnötige auch rauslöschen.
genau so, wie ich das mache.
:wave:
ach ja; noch was: dieses forum ist nicht ein alleiniges borreliose-forum. hier sind die unterschiedlichsten krankheiten vertreten.
Zuletzt bearbeitet: