- Beitritt
- 09.09.08
Wuhu,
Österreicher-innen bitte mal reinschauen: Volksbegehren für Impf-Freiheit
Österreicher-innen bitte mal reinschauen: Volksbegehren für Impf-Freiheit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da verblödung zu unterstellen ist voll daneben
"Ich bin überzeugt, wenn wir gemeinsam diesen harten schwierigen Corona-Winter hinter uns gebracht haben, wird auch die Bereitschaft steigen, sich impfen zu lassen", sagte Spahn am Montag bei einem Besuch des Impfstoffherstellers IDT Biologika in Dessau.
wer noch glaubt, das wären krude Phantasien.... Quelle: https://www.facebook.com/groups/853220391877743/
Anmerkung von mir: "ernähren" müssen die sich natürlich nicht
Naja:Von einer Übersterblichkeit in diesem Jahr ist nichts zu erkennen.
Es wäre schade, wenn Du diesen thread schließen würdest. Ich habe noch einiges über Panikanfälle zu berichten, die nicht bei Wielers angeblichen Fallzahlen beginnen, die aus PCR-tests stammen, mit denen man keine Infektionen nachweisen kann. Mein Panikanfall beginnt regelmäßig dann, wenn ich beim Betreten eines Geschäftes meine Maske überstülpe.Hallo,
ich erlaube mir diesen Thread zu schließen.
Das Forum möchte sowohl Erfahrungen als auch Gründe für körperliche Einschränkungen und Krankheiten ergründen. Politische Ansichten, Verschwörungstheorien und Ähnliches haben hier keinen Platz und rauben nur knappe Ressoursen. Nicht ohne Grund haben wir die Corona-Rubriken geschlossen, da auch dort nur die gegenteiligen Meinungen nur aufeinander prallen, jedoch keinen Nutzen für den jeweiligen Leser erzeugen.
Ich finde es wichtig einen Impfthread für Corona offen zu lassen, weil hier viele Fragen auftauchen könnten, die sonst unbeantwortet bleiben und so einige Menschen sich irgendwo hilflos fühlen könnten, diese nicht zu besprechen.