Zwangsimpfungen - Wie kann man sich schützen

Themenstarter
Beitritt
14.06.09
Beiträge
1.673
Fünf Todesfälle durch Impfung, und das bei 15 Probanden. Die 3 großen G der Amerikaner, GeldGier und Gewissenlosigkeit. Leider trifft das auf alle Pharmklitschen zu!
Schon bei der Pockenimpfung, der so segensreichen gab es mehr Todesfälle unter den Geimpften als unter den Ungeimpften.
Und die deutschen Politiker schleimen sich bei Gates ein. Frau Leyhen, die mit dem medizinischen Doktortitel, forderte im ARD-Treffen mit Gates diesen auf, die Führerschaft im Impfgeschäft zu übernehmen.
Gates ist nicht mein Führer, Frau Leyhen!
Und Spahn behauptet immer wieder gebetsmühlenartig, es sei kein Zwangsimpfung geplant. Das dafür notwendige Gesetz existiert bereits seit 2001 und wurde dieses Jahr ergänzt und von den Abgeordneten des Bundestages durchgewunken.
Mir ist ja so schlecht.

Ja. Waren Regierungen bisher "nur" Marionetten hochkrimineller Vereinigungen namens
v.a. Pharma-Kartellen, sind sie mittlerweile ein Teil davon geworden. Incl. Täuschung, Betrug und Rechtsbruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben