- Beitritt
- 26.07.09
Dann nochmal zurück zu dem Beitrag von René:
und der Zustimmung von Malvegil:
Was liest man alles in dem Blogbeitrag auf yamedo.de?
Zum Beispiel diese Textstellen von René, Markierungen teilweise von mir:
Es geht mir z.B. um die Worte Impffanatiker oder "Impfgegner", "Impfungen" und genmanipulierende "Impfungen" bzw Gen-Injektionen (die Anführungszeichen im Original so) - Worte, die im Forum zum Teil genauso heftig diskutiert wurden wie vieles andere. Ich verstehe sie hier, wie ich meine, recht gut, auch die Anführungszeichen im Sinne von sogenannte "Impfungen" oder sogenannte "Impfgegner" - was zum Teil wirklich überhaupt nicht zutrifft, da es da Leute gibt, die von Impfungen für diverse Krankheiten überzeugt sind, die aber nicht von den sogenannten "Impfungen" bei Covid-19 überzeugt sind, unter anderem weil sie diese ganz klar als "experimentelle gentechnische Anwendungen" sehen (mein Ausdruck, stammt nicht aus dem Blog).
Dabei geht es also nicht um den "Wahrheits"gehalt der Meldungen aus sozialen Medien, sondern um die Meinung und Einschätzung von René Gräber zu Impfungen oder auch Gen-Injektionen. Kann man auch darüber reden natürlich.
Natürlich gibt es da eine Menge sogenannte "Fake-News", die sich ungefähr auf dem Niveau befinden, denen ich erst vorgestern in einem Blogbeitrag nachging:
Netzfund: Falsche Hoffnungen - "AN ALLE ZU VERTEILEN, die nicht geimpft werden wollen."
Momentan geht ein neuer Hoffnungsträger durch das Netz und die sozialen Medien, vor allem auf WhatsApp. Hier werden „gute Nachrichten“ im Dutzend billigerwww.yamedo.de
und der Zustimmung von Malvegil:
Danke für den Blogbeitrag.
Was liest man alles in dem Blogbeitrag auf yamedo.de?
Zum Beispiel diese Textstellen von René, Markierungen teilweise von mir:
und:In diesem Zusammenhang fällt mir die Argumentation der Impffanatiker ein, dass die zahlreichen Nebenwirkungen der Gen-Injektionen Beleg dafür sein sollen, wie wirksam doch die „Impfungen“ seien. Das hieße übertragen also, dass die Auslösung einer rheumatoiden Arthritis unter Baricitinib ebenfalls Beleg für die Wirksamkeit der Substanz wäre? Damit wäre ein derart behandelter Patient, der seine Erkrankung nicht los wird, ein erfolgreich behandelter Patient?
weiter:Ich gewinne den Eindruck, dass man sich bei den Behörden entschlossen hatte, die pharmazeutischen Unternehmen mit ins Covid-19-Boot zu holen, die keinen Covid-19-„Impfstoff“ anzubieten haben, aber dennoch von der „Pandemie“ profitieren möchten. Der Vorwand: Wir brauchen Therapeutika für bereits Erkrankte, bei denen eine „Impfung“ zu spät kommt.
Das heißt, dass wir noch mehr Covid-19-Medikamente im Hauruckverfahren auf uns zukommen sehen.
und zuletzt:Fazit vom Fazit: Der Beitrag gibt keinen Hinweis darauf, dass die Verwendung der genmanipulierenden „Impfungen“ eingestellt wird. Im Gegenteil. Es sieht danach aus, dass wir uns auf zusätzliche „Hauruck-Medikamente“ gegen Covid-19 gefasst machen dürfen.
Fake News auf WhatsApp?
Um die Gemeinde der „Impfgegner“ um ein weiteres Mal zu verunsichern?
Oder warum werden solche, offensichtlich hirnrissigen Beiträge in die Welt gesetzt?
Es geht mir z.B. um die Worte Impffanatiker oder "Impfgegner", "Impfungen" und genmanipulierende "Impfungen" bzw Gen-Injektionen (die Anführungszeichen im Original so) - Worte, die im Forum zum Teil genauso heftig diskutiert wurden wie vieles andere. Ich verstehe sie hier, wie ich meine, recht gut, auch die Anführungszeichen im Sinne von sogenannte "Impfungen" oder sogenannte "Impfgegner" - was zum Teil wirklich überhaupt nicht zutrifft, da es da Leute gibt, die von Impfungen für diverse Krankheiten überzeugt sind, die aber nicht von den sogenannten "Impfungen" bei Covid-19 überzeugt sind, unter anderem weil sie diese ganz klar als "experimentelle gentechnische Anwendungen" sehen (mein Ausdruck, stammt nicht aus dem Blog).
Dabei geht es also nicht um den "Wahrheits"gehalt der Meldungen aus sozialen Medien, sondern um die Meinung und Einschätzung von René Gräber zu Impfungen oder auch Gen-Injektionen. Kann man auch darüber reden natürlich.