Themenstarter
- Beitritt
- 16.11.04
Da das Thema öfter mal aufkam und nicht in die "medizinischen Threads" gehört, hier ein extra Thread dazu.
---
Bei mir erscheint nach dem Klick auf den Download-Button "Please open Telegram to view this post" (Bitte öffne Telegram, um diesen Beitrag anzuschauen) samt Button "VIEW IN TELEGRAM" (Schaue es in Telegram an). Weiter geklickt lande ich bei "Telegram Desktop, Schnelle und sichere Desktop-Anwendung, die perfekt mit deinem Mobiltelefon synchronisiert ist", das ich installieren soll - samt (und vorher) natürlich der zugehörigen App.
Also womöglich einfach für die geschlossene Gesellschaft gedacht?
---
Bitte so etwas wie immer nicht im Forum fragen, außer in der Technik-Rubrik. Gerade im "Plauderbereich" (der Bereich unterhalb der medizinischen Rubriken) wird nicht regelmäßig und allenfalls überfliegend mitgelesen.@Teammitglieder: Das ist eine 5,6 MB große PDF-Datei. Der Post wird so nicht im Browser geöffnet.
Wie kann man solche PDF hier zugänglich machen?
Ich kenne es auch so, dass man pdf's nicht im Browser anschaut, sondern runterlädt. Seltsam, wenn das nicht gehen sollte. Und es kann dann eigentlich (rein logisch) nicht an der Forums-Software liegen?... mittels entsprechender Freigabeeinstellung und dazugehörigem Link hier im Forum rein...
Bei mir erscheint nach dem Klick auf den Download-Button "Please open Telegram to view this post" (Bitte öffne Telegram, um diesen Beitrag anzuschauen) samt Button "VIEW IN TELEGRAM" (Schaue es in Telegram an). Weiter geklickt lande ich bei "Telegram Desktop, Schnelle und sichere Desktop-Anwendung, die perfekt mit deinem Mobiltelefon synchronisiert ist", das ich installieren soll - samt (und vorher) natürlich der zugehörigen App.
Also womöglich einfach für die geschlossene Gesellschaft gedacht?