Zn dtpa

Themenstarter
Beitritt
08.02.19
Beiträge
70
Hallo
Hat jemmand Erfahrung.Ich wollte fragen ob man
ZnDtpa für die Ausleitung von Quecksilber auch nehmen kann.Eigentlich ist das für die radioaktive Metalle.Ich habe Probleme mit Quecksilber.Zur Ausleitung habe ich aber zn dtpa bekommen.
Mir geht sehr schlecht danach.Habe Durchfall
Kopfschmerzen nachts,ohne Kraft, bin fix und fertig
 
Hallo Katia,

wie Du schreibst:
...
Zink-Trinatrium-pentetat (Zn-DTPA) enthält Trinatrium-zink-pentetat und ist ein Antidot zur Therapie von Radionuklidvergiftungen.
Zink-Trinatrium-pentetat (Zn-DTPA) wird angewendet zur Langzeitbehandlung von Vergiftungen durch radioaktive Metalle (Americium, Plutonium, Curium, Californium, Berkelium). ...
https://www.heyl-berlin.de/img_upload/pdf/GI_Zink-Trinatrium-Pentetat_Inj_DE_2018-04.pdf

Abgesehen davon, daß einiges zu beachten ist bei der Anwendung, ist es doch damit sowieso das falsche Mittel?
Hast Du schon mit Deinem Arzt darüber gesprochen?

Gute Besserung,
Oregano
 
Ja,er meinte sicherlich habe ich auch Blei und andere Metalle .Ich war das erste mal bei ihm.
Er hat die Ausleitung mit Zn dtpa und Urin Test gemacht vor und 2 Stunden danach.Wie bekommr man die radioaktiven Metalle in den Körper.Gadolinium mit Kontrastmittel aber die anderen.
 
Hallo
Brauche dringend Antwort ,ob jemand auch znDtpa
bekommen hat und schlecht vertragen hat.
 
Hallo Leute
Hat jemmand persönliche Erfahrung mit ZN DTPA
Bitte melden.
 
Hallo Katia, ich habe Erfahrungen damit und leider sehr schlimme.. Laß uns austauschen!
 
Oben