Zeitabstand zwischen Einzelmitteln

Themenstarter
Beitritt
19.05.15
Beiträge
467
Guten Morgen,
Vielleicht weiß jemand Antwort auf die Frage:
Ich nehme 3 verschiedene isopathische Globulis, die ich laut Therapeutin zusammen einnehmen darf.

Jedoch nehme ich auch noch andere homöopathische Einzelmittel ein (von einer anderen Therapeutin) und wüsste gern, wie die zeitlichen Abstände dazwischen sein sollen, damit alles wirken kann.
Weiß jemand Rat?

Noch eine Frage:
Ist es bei isopathischen Mitteln auch so, dass Pfefferminz und Kaffee die Wirkung aufheben?

Viele Grüße
Tierfan
 
"Jedoch nehme ich auch noch andere homöopathische Einzelmittel ein (von einer anderen Therapeutin) und wüsste gern, wie die zeitlichen Abstände dazwischen sein sollen, damit alles wirken kann."


es kann sein, daß sich hom mittel gegenseitig antidotieren, d.h. die wirkung aufheben

es sollte immer alles zueinander passen. viel hilft nicht viel. es muß das richtige sein, dann reicht ein mittel

und die abstände richten sich nach dem mittel und der wirkung


lg
sunny
 
"Jedoch nehme ich auch noch andere homöopathische Einzelmittel ein (von einer anderen Therapeutin) und wüsste gern, wie die zeitlichen Abstände dazwischen sein sollen, damit alles wirken kann."


es kann sein, daß sich hom mittel gegenseitig antidotieren, d.h. die wirkung aufheben

es sollte immer alles zueinander passen. viel hilft nicht viel. es muß das richtige sein, dann reicht ein mittel

und die abstände richten sich nach dem mittel und der wirkung


lg
sunny


Danke für die Antwort.

Bei den ersten 3 Mitteln die ich nehmne, handelt es sich um ISOPATHISCHE MITTEL, und zwar gegen bestimmte Viren und Bakterien, die mittels IST Diagnostics bei mir vor kurzem gefunden wurden.

Schon seit über 1 Jahr nehme ich aber andere globulis die bei mir durch die Psychosomatische Energetik nach Dr. Banis ausgetestet wurden.
Diese wirken wahrscheinlich ganz anders, in dem sie nämlich Körperbereichen, wo zu wenig Energie vorhanden ist, Energie zuführen sollen. Falls ich es richtig verstanden habe geht es dort eher um psychische Konflikte, die sich auf den Körper auswirken können, und die dadurch gelöst werden sollen.

Und bisher konnte mir niemand sagen, ob sich diese Mittel gegenseitig beeinflussen können und wie die Zeitabstände sind.
Denn beide Therapeutinnen kennen das jeweilige andere Verfahren nicht....
 
Oben