Malve
Hallo Kerstin,
wie süüüß
; das kleine Wesen ist ja allerliebst!
Liebe Grüße,
Malve
wie süüüß
Liebe Grüße,
Malve
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alles begann ganz seltsam.. (jetzt denken bestimmt viele ich spinne..).
Eigentlich wollte ich keine zweite Katze mehr, da es letztes Mal nicht geklappt hatte.
Irgendwann sah ich mir zufällig irgendwelche Katzenbilder an und bekam plötzlich ein ganz starkes Gefühl, dass ich ins Tierheim sollte. Ich wunderte mich selber darüber..
Ich sah vor meinem inneren Auge eine kleine weiße Katze und hatte dazu ein starkes liebevolles Gefühl.
Ich sah vor meinem inneren Auge eine kleine weiße Katze und hatte dazu ein starkes liebevolles Gefühl.
Ich verdrängte den Gedanken, aber es ließ nicht nach
genau die Blinker sind die schwarze Katze... ihr gehts super und die beiden freunden sich gerade richtig an
![]()
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren