Zeigt her eure Haustiere

Liebe Kerstin,
das ist aber wirklich eine sehr schöne Katze,sie sieht unserem,,Aelbert" sehr ähnlich.Mein Sohn brachte sie von der Straße mit und sie lebt bei ihm.
Verträgt sie sich denn mit deinem Tiger?
Ihre Beinchen unter dem Stuhl und wie sie scheu und doch neugierig um die Ecke schaut ,das sieht so niedlich aus.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Total süß, Kerstin.

Zu mir schleichen immer wilde Katzen. Sie sind auch ganz scheu und niedlich. Meistens sehe ich nur ein Auge im Gebüsch oder sie sitzen hinter einem Baumstamm und warten sehnsüchtig auf meine Futterschüssel.

LG Rawotina
 
Die ist ja niedlich, Kerstin.:)
Und dass man nur Bauch und Pfötchen erkennt...:kiss:
Als hätte sie sich den Hocker aufgesetzt, damit man sie nicht sieht.
Und dann traut sie sich um die Ecke zu schauen - das schöne Wesen.
Wie reagiert denn deine Schwarze nun darauf?

Liebe Grüße von Felis:wave:
 
Hallo ihr Lieben :),

aaaalso... es war ein langer Weg bis hierher..

alles begann ganz seltsam.. (jetzt denken bestimmt viele ich spinne ;)..).
Eigentlich wollte ich keine zweite Katze mehr, da es letztes Mal nicht geklappt hatte.

Irgendwann sah ich mir zufällig irgendwelche Katzenbilder an und bekam plötzlich ein ganz starkes Gefühl, dass ich ins Tierheim sollte. Ich wunderte mich selber darüber..

Ich sah vor meinem inneren Auge eine kleine weiße Katze und hatte dazu ein starkes liebevolles Gefühl.
Ich verdrängte den Gedanken, aber es ließ nicht nach und ich sagte zu meinem Mann (der mich schon kennt ;)), ich würde gerne mal ins Tierheim und einfach mal schauen, was das für ein Gefühl ist...
Wir zum Tierheim.. und als ich dran war fragte ich, ob es jüngere Katzen gäbe.
Die Dame meinte, ja, es gäbe eine kleine, aber seeeeehr scheue Katze.

Als ich in das Zimmer kam, saß ein kleines scheues fauchendes Bündel alleine in einem Körbchen in dem Raum. Ich fühlte sofort, dass es dieses Gefühl war und als sie sah, war ich erstaunt.. denn sie war weiß und klein.

Ich sagte direkt zu meinem Mann, die nehmen wir.. die Frau und er schauten sich nur ungläubig an, aber ich wusste, die ist es und das wird auch mit Mona klappen... komisch....

Als sie dann hier war, wurde sie erstmal ganz krank. Sie juckte sich ohne Ende, hatte viele kahle offene Stellen und Durchfall etc. Sie hatten sie beim Auszug noch eben mehrfach geimpft und entwurmt :mad:.

Ich holte erst eine Tierheilpraktikerin, die die Sache aber leider nicht in den Griff bekam. Dann mussten wir doch zum Tierart und sie bekam Antibiotika. So sehr ich gegen Chemie bin, in diesem Fall hat es sie gerettet.

Jetzt nach 6 Wochen, in denen ich sie die ganze Zeit in einem Raum halten musste, kommt sie endlich ins Wohnzimmer und erkundet die Welt. Mit Mona (die Schwarze) geht es einigermaßen und die Kaninchen hat sie auch schon kennengelernt. Sie ist eine sehr freundliche liebesbedürftige Katze, die sich jetzt traut zu spielen und zu schmusen. Die Wunden heilen langsam ab.

Das arme Würmchen war 3 Monate im Tierheim (mit 3 Monaten eingeliefert worden) und ist dort durch die Hölle gegangen. Umso schöner zu sehen, wie sie jetzt das Leben entdeckt und wie dankbar sie ist :).

So jetzt hab ich aber viel geschrieben...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
Kerstin
 
alles begann ganz seltsam.. (jetzt denken bestimmt viele ich spinne ;)..).
Eigentlich wollte ich keine zweite Katze mehr, da es letztes Mal nicht geklappt hatte.

Irgendwann sah ich mir zufällig irgendwelche Katzenbilder an und bekam plötzlich ein ganz starkes Gefühl, dass ich ins Tierheim sollte. Ich wunderte mich selber darüber..

Ich sah vor meinem inneren Auge eine kleine weiße Katze und hatte dazu ein starkes liebevolles Gefühl.

Oh liebe Kerstin:kiss:
wie wundervoll, danke dass Du auf dein Gefühl hörtest...

Mein Troy teilte mir ja mal in einer TK mit "vertraue deinen Gefühlen, wenn Du sie übergehst, ist das sehr schlimm".... und immer mehr merke ich wie wahr das ist. Denn die Stimme der eigenen Seele, die ja in Verbindung ist mit allem, führt einem zusammen mit dem was wichtig ist. Vor allem so Menschen wie Du und ich, welche die Verbindung zu so empfindlichen Wesen haben, ist es doppelt wichtig sehr sehr gut nachzuspüren.

Seit alle ganz lieb umarmt :kiss: wünsche Euch eine schöne Zeit.
Herzliche Grüsse
Béatrice
 
Danke dir, Karde :)

Tierkommunikation habe ich auch zweimal in der Zeit gemacht (mit Hilfe und auch ein wenig ohne) und es hat sehr geholfen, alle Tiere zusammenzuführen und deren Bedürfnisse herauszufinden...
Ohne könnte ich garnicht mehr..
Manchmal bringt ein neues Tier das ganze System durcheinander.. die Kaninchen kamen nämlich woanders hin, weil die Katze in deren Raum musste. Daraufhin fraß eins nicht mehr. Mit ihm waren wir dann auch noch beim Tierarzt (war eine teure Zeit ;)) und er bekam Antibiotika und wir mussten ihn mehrere Tage zwangsfüttern.

Nach der TK kam heraus, dass er sich abgeschoben gefühlt hat und körperlich völlig gesund war.
Jetzt haben wir mit ihm zusammen eine Lösung gefunden und er fraß sofort wieder.
Für den einen ist TK esoterischer Humbug... mein Leben hat es nachhaltig verändert..da es einfach immmer sofort Wirkung gezeigt hat :).

Liebe Grüße :)
Kerstin
 
:kiss:
Ich sah vor meinem inneren Auge eine kleine weiße Katze und hatte dazu ein starkes liebevolles Gefühl.
Ich verdrängte den Gedanken, aber es ließ nicht nach

Ja, solche Dinge gibt es.

Kerstin, das wird! Sie schaut ganz entspannt.:)

Liebe Grüße von Felis
 
Danke Felis,
ja, ich denke auch. Abends sitzt sie jetzt immer auf meinem Schoß und genießt ihre Streicheleinheiten. Und... beide Katzen haben heute in einem Raum gefressen :).
 
Liebe Kerstin:),
in Gedanken habe ich das Bild vor mir,du mit deinem Kätzchen auf dem Schoß,sehr entspannend.
Ich schaue mir sehr gern eure Haustiere an und die Geschichten dazu sind sehr schön.
Dass sich deine zwei Katzen annähern ist toll:freu:.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Die drei Weißen sind total süß, Kerstin.:kiss:
Ist die Kleine misstrauisch, was die Häschen angeht?

Liebe Grüße von Felis
 
Hallo liebe Felis :),

nein, ich hatte sie auch schon zu ihr ins Wohnzimmer getan, damit sie sich vorher kennenlernen.
Sie fand sie eher sehr interssant und wollte sie fangen (spielerisch). Das fanden die Kaninchen wiederum nicht so lustig und wiesen sie in ihre Schranken. Jetzt haben sie gegenseitigen Respekt ;).

Lg,
Kerstin
 
Den respektvollen Umgang miteinander sollte man auch rechtzeitig lernen:D.
Das tolle Ergebnis kann man ja nun bestaunen,ein schöner Freigang.

Liebe Grüße
Wildaster:wave:
 
Nachtschwärmer ;)
 

Anhänge

  • Minou9.JPG
    Minou9.JPG
    465.7 KB · Aufrufe: 21
  • Minou8.JPG
    Minou8.JPG
    435.4 KB · Aufrufe: 20
  • Waldgesicht4.JPG
    Waldgesicht4.JPG
    204 KB · Aufrufe: 25
In Sommernächten, wenn die Kätzchen huschen und schleichen :kiss:
Kerstin, sie ist einfach schnucklig.
Was sind denn das für Blinker auf dem dritten Bild?
Und...wie geht es denn deiner schwarzen Mieze?

Liebe Grüße von Felis
 
Liebe Felis,

genau die Blinker sind die schwarze Katze :D... ihr gehts super und die beiden freunden sich gerade richtig an :)

Liebe Grüße,
Kerstin
 
genau die Blinker sind die schwarze Katze :D... ihr gehts super und die beiden freunden sich gerade richtig an :)

Liebe Kerstin,
dann sitzen die sich da gegenüber und begucken sich
nach Katzenart :D Hab ich mir fast gedacht, dass das Leuchten die andere Mieze sein könnte.
Schön!!

Liebe Grüße von Felis
 
Oben