Brauche Hilfe
So, nun war ich gestern also in der P.K. um mir die Frontbrücke entfernen zu lassen……
Ich wolle ja gerne dass der ZA mir auch gleich den 23er wurzelbehandelten Zahn mit entfernt.
Aber er meinte das wäre aus gesundheitlicher Sicht nicht zu empfehlen, da auch noch kleine Teilchen oder Abrieb von der Metall Brücke,
die ja zerschnitten und auch gefrässt wird, in die Wunde gelangen könnten.
Also haben wir uns darauf geeinigt dass wir den wurzelbehandelten 23er und eventuell auch den 24er, der ebenfalls einen Herd hat,
Ende des Monats extrahieren.
Meine Frontbrücke liess sich recht schwer entfernen, es dauert 1 ½ Stunden bis sie endlich ab war,
der ZA musste sehr vorsichtig zu Werk gehen, damit er die darunter liegenden Zähne nicht verletze.
Ich war ja sehr neugierig wie die Zähne darunter wohl aussehen würden,
waren sie faul………….. ?
gammelten sie eventuell schon vor sich hin……………?
Schliesselich sind sie schon 20 Jahre lang unter der Brücke versteckt.
Aber mein ZA konnte mich Gott sei Dank beruhigen, die darunter liegenden Zähne hatten etwas Karies,
da der Kronenrand nicht mehr richtig mit dem Zahnfleisch abschloss, dass sich aber sehr leicht entfernen liess,
ansonsten sahen die Zähne sehr gut aus und hatten alle noch einen vitalen Nerv, man kann also ganz beruhigt wieder Kronen draufsetzen,
aber diesmal werden einzelnen Kronen darauf gesetzt, und aus verträglichem Material!
Die Energien werden durch so eine feste und starre Brücke komplett „gekappt“, sie können nicht mehr zirkulieren!
Und mit der Zeit kann der Mensch dann völlig energielos werden und der Körper kann irgendwann nichts mehr regulieren……und wird krank!
Ich habe ihn noch gefragt ob diese Brücke eventuell schuld daran sein könnte dass meine Nebennieren nicht mehr richtig arbeiten,
und er meinte davon kann man ausgehen, da der Nieren/Blasen Meridian blockiert ist, beeinflusst dies natürlich auch die NN.
Jedenfalls hatten mir vor Jahren schon drei verschiedene chinesischen Ärzte zu unterschiedlichen Zeiten mehrmals gesagt,
dass meine Nieren nicht richtig arbeiten würden, festgestellt durch Puls-Messung, und da gehören die NN halt auch dazu
Passt ja wieder alles zusammen, steht eben doch alles miteinander in Verbindung!
Als die Brücke endlich unten war, bekam ich noch ein „Getränk“, davon musste ich 3 mal je einen Schluck nehmen und eine Minute im Mund spülen, das war um die Gifte die beim auseinandernehmen der Brücke entwichen waren wieder zu entgiften bzw. zu „entsorgen“.
Weiss aber nicht was sie mir gegeben hatten, hatte da auch keine Kopf mehr um nachzufragen…………
Ging mir nicht gut, irgendwie hatte mich diese „Beahandlung“ extrem geschafft, hatte Kopfweh, mir war Übel,
hatte heftiges Herzklopfen und mein Rücken tat ziemlich weh….
So schlecht hatte ich mich bisher bei keiner Behandlung gefühlt, obwohl die anderen Behandlungen teilweise sehr viel schlimmer waren,
geht mir auch heute noch nicht so gut...............
Nun habe ich erst einmal ein Provisorium aus ganz einfachen Kunststoff, aber es sieht besser aus als meine alte Brücke,
die ja bereits 20 Jahre alt war.
Als wir auf mein Provisorium warteten erzählte er mir noch, dass er eine Patientin aus Zürich hatte, die hoch dosiert Kortison nehmen musste,
weil sie so schlimme Schmerzen hatte, seit der Zahnsanierung vor einem Jahr braucht sie kein Kortison mehr und ist überglücklich.
Und dann sagte er mir noch, dass es verboten wäre bei Kindern und schwangeren Frauen Amalgam zu legen………
das wusste ich gar nicht……..finde ich super :freu:
Wenigstens hört es hier schon mal auf mit dem Amalgam legen!
Er meinte weiter noch, wenn unsere Generation mal ausgestorben wäre würde sich das Amalgam Problem wahrscheinlich von alleine gelöst haben, denn die Kinder die in der Kindheit schon kein Amalgam gelegt bekommen, und dadurch natürlich gesündere Erwachsen werden könnten,
würden sich das zum grossen Teil später auch nicht mehr legen lassen und vor allem würden es die Frauen nicht mehr an ihre ungeborenen Kinder weiter abgeben können!
Vielleicht ist es wirklich so, was absolut wünschenswert wäre,
denn dann würden in Zukunft die Menschen in dieser Hinsicht nicht mehr vergiftet werden!
Aber was für eine Ironie, da sind die Gesundheitsämter und der Staat überzeugt das Amalgam schädlich sein könnte, und verbietet es bei Kindern und schwangeren Frauen zu legen, aber lässt zu, dass es Erwachsenen Personen nach wie vor, trotz Verdacht der Giftigkeit und Gefährlichkeit,
(was ja schon ausreichen müsste um einen Stoff zu verbieten),
weiterhin gelegt werden darf............