Themenstarter
- Beitritt
- 10.03.14
Hallo Zusammen
Ich hoffe jemand von euch kann mir einen Tipp geben.
Vor ca. 7 Wochen habe ich mir 2 Zähne im linken Unterkiefer gezogen.
1 Weissheitszahn(8) im und 1 Backenzahn (6) jeweils im 3. Quadranten.
Ich habe immer darauf geachtet die Wunde zu schonen. Auch bei späteren Zahnresten vorallem beim Weissheitszahn loch immer zu spülen und zu reinigen.
Bis vor ein paaar Tagen lief das immer gut. Seit heute ist es ganz schlimm.
Das Zahnfleisch ist da wo früher der Weissheitszahn(8) war stark nach Gaumen geschwollen und schmerzt. Ich habe auch das Gefühl es zieht in den Kiefer.
Was ich nicht ganz verstehe das die Probleme erst jetzt anfangen.
Kennt jemand das Problem ebenfalls oder kann es sein das ich Speisereste nun eingeschlosssen habe? Die Wunde ist eigentlich geschlossen. Vielleicht kann mir jemand an dieser Stelle auch mitteilen wie ich die Zahnfleischschwellung wieder mildern kann.
Besten Danks im Voraus.
Gruss
Nazzario
Ich hoffe jemand von euch kann mir einen Tipp geben.
Vor ca. 7 Wochen habe ich mir 2 Zähne im linken Unterkiefer gezogen.
1 Weissheitszahn(8) im und 1 Backenzahn (6) jeweils im 3. Quadranten.
Ich habe immer darauf geachtet die Wunde zu schonen. Auch bei späteren Zahnresten vorallem beim Weissheitszahn loch immer zu spülen und zu reinigen.
Bis vor ein paaar Tagen lief das immer gut. Seit heute ist es ganz schlimm.
Das Zahnfleisch ist da wo früher der Weissheitszahn(8) war stark nach Gaumen geschwollen und schmerzt. Ich habe auch das Gefühl es zieht in den Kiefer.
Was ich nicht ganz verstehe das die Probleme erst jetzt anfangen.
Kennt jemand das Problem ebenfalls oder kann es sein das ich Speisereste nun eingeschlosssen habe? Die Wunde ist eigentlich geschlossen. Vielleicht kann mir jemand an dieser Stelle auch mitteilen wie ich die Zahnfleischschwellung wieder mildern kann.
Besten Danks im Voraus.
Gruss
Nazzario