Zahnbürste aus der Schweiz besorgen?

Themenstarter
Beitritt
13.03.05
Beiträge
1.648
Hallo!

Die schweizer Firma Trisa stellt eine Schallzahnbürste her, die in Deutschland ehemals bei Rossmann, jetzt bei dm-Drogerie erhältlich ist.
Wir sind so begeistert, dass meine Frau auch unserer Tochter damit die Zähne putzt.
Jetzt gibt es eine Kinderzahnbürste, aber nur in der Schweiz.
Da wollte ich mal fragen, ob jemand aus der Schweiz die mir schicken kann und ich schicke ihm das Geld?
Wenn ja, gehen dann auch Euro?

Alles Gute

Matthias
 
Beitritt
31.07.05
Beiträge
36
Hallo Rohi,

ist das eine elektrische Zahnbürste?

Wir haben eine von Utraschallbürste Sonicare und die ist in Deutschland erhältlich.

Liebe Grüsse
Brigitte
 
Themenstarter
Beitritt
13.03.05
Beiträge
1.648
Hallo Brigitte!

Ja, das ist eine elektrische Schallzahnbürste und heißt SonicPower. Der Vorteil ist, dass sie nur ca. 15 Euro kostet, vergleiche da mal die Preise ...
Ich habe Trisa mal geschrieben, die haben geantwortet:
Die Drogeriemarktkette dm drogeriemarkt wird im Lauf 2006 auch die SonicPower Kid unter der Eigenmarke dontodent einführen. Der genaue Termin steht aber noch nicht fest.
Dann schreiben die, dass die Kid-Köpfe auch auf die normale Bürste passen, es würde mir also reichen, wenn mir jemand mal die Köpfe besorgen könnte, mit der Zahnbürste kann ich noch warten, bis sie hier auf den Markt kommt.

Viele Grüße

Matthias
 
Beitritt
31.07.05
Beiträge
36
Hallo Matthias,

dass ist enorm günstig.
Wir haben für unsere weitaus mehr bezahlt.
Ist allerdings auch 3-4 Jahre her.

Werd die aber mal vergleichen, wenn die von Trisa hier auf dem Markt sind.


Liebe Grüsse
Brigitte
 
Themenstarter
Beitritt
13.03.05
Beiträge
1.648
Hallo Brigitte,

die sind schon erhältlich. In manchen MediaMarkts solls die geben, und unter der Marke "dontodent" bei den dm-Drogerien. Aber eben nur die Erwachsenenzahnbürste, die für Kinder noch nicht. Wie ich so vergleichen konnte, ungefähr 100 Euro billiger als vergleichbare Erzeugnisse
:freu:
Schallzahnbürste bei dm

Schnäppchen.

Gruß

Matthias
 
Beitritt
31.07.05
Beiträge
36
Danke,

ich werd sie mir mal anschauen.

Werd Dir dann berichten.

Grüßle Brigitte
 
Beitritt
31.07.05
Beiträge
36
Hallo Rohi,

hab mir gestern mal die elektrische Zahnbürste bei DM angesehen.
Da steht nichts drauf, von Ultaschall.
Für mich sah es aus wie eine ganz normale elektr. Zahnbürste.

Liebe Grüsse
Brigitte
 
Themenstarter
Beitritt
13.03.05
Beiträge
1.648
Hallo Brigitte,

die haben natürlich auch ganz normale elektrische Zahnbürsten, die mit dem runden Kopf.
Schau Dir doch noch mal das Bild bei obigem dm-Link an, die Schallzahnbürste sieht aus wie eine ganz normale mit dickem Griff, nicht so wie die typischen elektrischen.
Hier ein Bild vom Original:
www.trisa.ch/upload/tmp/350_226_SonicPower1.jpg
www.trisa.ch/index.cfm?dom=1&rub=10002&id=5010#

Alles Gute

Matthias
 
Beitritt
31.07.05
Beiträge
36
Hallo Matthias,

ja das war die mit dem runden Kopf für 9.99 Euro.
Dann muss ich nochmal nach der anderen Bürste Ausschau halten.
Danke Dir für das Bild.
Melde mich dann mal wieder.

Grüßle
Brigitte
 
Oben