www.pyrrolurie.info

Themenstarter
Beitritt
13.03.05
Beiträge
1.648
Zufällig habe ich heute entdeckt, dass Sension mal den Finger gezogen hat und eine relativ anständige Seite über KPU erstellt hat.
http://www.pyrrolurie.info
Vorher war bei denen ja KPU unter ferner liefen.
Ein weiteres kleines Stückchen, das KPU zur Anerkennung verhilft. Hurra!
Ich muss gleich meine Seite www.kryptopyrrolurie.info aktualisieren.
Hoffentlich geht das so weiter!

Matthias
 
Themenstarter
Beitritt
13.03.05
Beiträge
1.648
Dr. Meyr von Sension, dem ich eine Mail geschrieben habe, dass ich die Seite gut finde und verlinken werde, hat mir geschrieben, dass unter der Adresse:
http://www.sension-gmbh.de/ auch eine Erweiterung beabsichtigt ist:
"Seit einiger Zeit arbeiten wir auch sehr eng mit einem Arzt zusammen, der die Kryptopyrrolanalysen in unserem Labor betreut. Neue Erkenntnisse und Informationen werden wir in Absprache mit unserem Arzt auch auf unseren Internetseiten veröffentlichen." Neuigkeiten werden auf dieser Adresse also eher zu finden sein als auf www.pyrrolurie.info.
Außerdem bietet Sension dort jetzt ein Online-Bestellformular für den Urintest an.

Matthias
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben