Das ist Deine Sache und Dein Glaubenssystem.
Ja, mein Glaubenssystem ist auf meinen Erfahrungen und Beobachtungen aufgebaut, wie jedes andere auch, wenn wir unterschiedliche Erfahrungen haben, dann weil wir nicht am selben Punkt stehen, obwohl, wenn ich sehe, dass du Vera Birkenbihl anscheinend gut findest...?
ich hab in der Suchfunktion nach "Resonanz" oder "Anziehungs-gesetzt" gesucht und da ich weis, dass Vera Birkenbihl davon spricht, war ich erstaunt zu sehen, dass du einen Thread mit ihren Videos aufgemacht hast, den folgenden:
Eine Sammlung zu Vera Birkenbihl - Vor allem ihre Videos (Vorträge)
"Sie war eine der großen, weltweit bekannten großen Vortragenden und Management-TrainerInnen und ein außergewöhnlicher Mensch, die die Lehr- und Lernwelt der letzten vierzig Jahre entscheidend geprägt hat, direkt und indirekt.
Viele Menschen wissen garnicht, welchen hohen Anteil Vera F. Birkenbihls Arbeit bei der Entwicklung der neuen Formen des Unterrichtens und Vortragens hat!
Vera F. Birkenbihl ist es unter anderem zu verdanken, dass das Lachen in der Trainingswelt, in der Pädagogik und im Vortrag...
..und anscheinend nicht glaubst, was sie so erzählt, oder du hast ihre Videos nicht alle angesehen..so oder so, gehen diese alle in die Richtung Verantwortung übernehmen und
Leben SOFORT verändern mit dem Gesetz der Resonanz -
Vera F. Birkenbihl
Geist erschafft Realität | Quantensprung | Zukunft verändern | Vera F. Birkenbihl
usw
jeder ist verantwortlich für das was er lebt und erfährt,
jedes Gefühl erzeugt Schwingungen und diese ziehen genau die passenden Ereignisse, Menschen und Situationen in dein Leben..