Wolken - Wolkenbilder

Vollmond....

Liebe Grüße an sidisch und Rawotina.:)
 

Anhänge

  • DSC_0145 (1).JPG
    DSC_0145 (1).JPG
    452.7 KB · Aufrufe: 19
  • DSC_0148 (1).JPG
    DSC_0148 (1).JPG
    435.8 KB · Aufrufe: 18
  • DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    356.5 KB · Aufrufe: 21
Ein Super-Vollmond, Wildaster :fans:.
Kein Wunder, daß ich da so schlecht geschlafen habe...

Grüsse,
Oregano
 
och .....die partielle Finsternis war schon vorbei......ich habe sie auch nicht gesehen; denn eine Riesenlinde versperrte mir die Sicht.....

Gruß, movo
 
Zur Zeit ist ja richtiges Aprilwetter mit einem ständigen Wechsel zwischen Regen und Sonne. Zum Teil schüttet es heftig, dann wieder nieselt es langsam vor sich hin.
Wenn man an einer Stelle ist, wo man einen Blick ins Land werfen kann, sieht man in den verschiedenen Himmelsrichtungen, daß es z.B. im Westen gerade aus dunklen Wolken regnet, während im Süden die Sonne scheint. Durchaus schön, solange man trocken bleibt ;).

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

  • DSC05160.jpg
    DSC05160.jpg
    84.8 KB · Aufrufe: 8
  • DSC05168.jpg
    DSC05168.jpg
    26.1 KB · Aufrufe: 9
  • DSC05167.jpg
    DSC05167.jpg
    68.3 KB · Aufrufe: 9
So sind sie die Wetterkapriolen. Bei dem Naturweitblick läßt es sich vielleicht ein weniglich erahnen, ausgehend von der Windrichtung, wie lang es trocken bleibt, um ein weniglich einen Naturspaziergang machen zu können, ohne gleich von Regen überschüttet zu werden. Viel Spaß und Freude weiterhin bei Deinen Naturerkundungstouren und Danke für das Teilen liebe Oregano. :)
Liebend gerne nehme ich daran teil und erfreue mich an der weiten Aussicht in die Natur. Du wohnst wunderschön liebe Oregano :)

alles Liebe
flower4O
 
Mein heutiger Abendhimmel.....:)

Liebe Grüße von Wildaster
 

Anhänge

  • DSC_0068.JPG
    DSC_0068.JPG
    478.3 KB · Aufrufe: 16
  • DSC_0056 (1).JPG
    DSC_0056 (1).JPG
    416.3 KB · Aufrufe: 17
  • DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    443.6 KB · Aufrufe: 17
  • DSC_0092.JPG
    DSC_0092.JPG
    389.3 KB · Aufrufe: 15
Hallo Wildaster,

großartige Fotos!

gestern abend war der Himmel anscheinend an vielen Orten ganz besonders schön: Wir hatten zwar keinen Regenbogen, aber viele rosa angetupfte Wölkchen am Himmel, und heute nacht Sterne über Sterne.

Jetzt regnet es.

Grüsse,
Oregano
 
wow, wunderschön liebe Wildaster :)
Beeindruckend, wie Du es schaffst, solche kostbaren Naturmomente in Bild festzuhalten.
Es tut immer wieder gut, hier vorbeizukommen und zu verweilen.

alles Liebe
flower4O
 
Nachdem gestern der Wind und der Regen getobt haben, nun heute morgen dies:

Segensgrüße
sidisch
 

Anhänge

  • IMG_0900.jpg
    IMG_0900.jpg
    392.4 KB · Aufrufe: 17
Ein schönes Foto, liebe sidisch. So einen klaren Himmel mit Federwölkchen wünsche ich mir auch mal wieder. Bei uns regnet es leider jeden Tag.
 
Bei uns tobte gestern auch Wind und Regen, liebe sidisch und heute schien wieder die Sonne, den ganzen Tag und immer noch.
Aber solche federleichten Wölkchen kamen bei uns leider nicht vorbei; es sind meine Lieblingswolken.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Hallo Sidisch,

wenn ich heute aus dem Fenster schaue, ist alles grau-in-grau, es regnet.
Da tut Dein Foto mit dem blau-weißen Himmel richtig gut!

(Und heute wird das Oktoberfest eröffnet ...).

Grüsse,
Oregano
 
Ich war den Wolken ganz nah....:)

Liebe Grüße von Wildaster
 

Anhänge

  • DSC_0342.JPG
    DSC_0342.JPG
    459.8 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_0401.JPG
    DSC_0401.JPG
    480 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_0769.JPG
    DSC_0769.JPG
    450.3 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_0296.JPG
    DSC_0296.JPG
    470.2 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_0399.JPG
    DSC_0399.JPG
    453.4 KB · Aufrufe: 24
Hallo Wildaster,

mei, is dees scheee :fans:! Da wäre ich gerne dabei gewesen !
Wo ist das aufgenommen?

Grüsse,
Oregano
 
Guten Morgen, liebe sidisch und liebe Oregano.

Es war auf dem Hirzelweg/Eggental in Südtirol, als ich dem Himmel so nah war und noch immer bin ich von dem Erlebten ganz erfüllt.

Wie gern würde ich jetzt wieder meine Wanderschuhe schnüren, um mit euch in den Dolomiten diese einzigartige Naturlandschaft zu erwandern.:):)

Liebe Morgengrüße von Wildaster
 
Guten Morgen, liebe sidisch und liebe Oregano.
Wie gern würde ich jetzt wieder meine Wanderschuhe schnüren, um mit euch in den Dolomiten diese einzigartige Naturlandschaft zu erwandern.:):)
Liebe Morgengrüße von Wildaster

Das wäre schön ihr drei Lieben :)
Gemeinsam auf wunderschöner Naturerkundungstour.

Das Eggental ist wunderschön liebe Wildaster. :)
Danke für das Teilen. Das stelle ich mir sehr beeindruckend vor, dem Himmel so nahe sein zu dürfen.
Ganz prima, daß an diesem Tag die Weitsicht so superklar war. Ich hätte mich an dieser herrlichen offenen Weite nicht sattsehen können.
Das ist wahrer Naturerlebnisgenuß. :fans:

alles Liebe
flower4O
 
Oben