Wolken - Wolkenbilder

Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.679
Sehr schön :)!!
Bei uns ist der Himmel grau-in-grau; wir hoffen auf Regen.

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.211
dramatisch - Deine Morgenwolken, liebe WA






Hier regnet es seit Stunden, Oregano, der kommt bestimmt noch zu Euch - östlich von mir.




ciaociao, movo
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.508
Bei uns ist strahlender Sonnenschein!:):):)

Aber da schon wieder alles sehr trocken ist, würde ich mich auch über die eine oder andere Regenwolke freuen.:wave:
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.679
Hallo Mondvogel,

gerade habe ich den Rasensprenger angestellt ... ;):D:eek:).

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.211
och nee - Rasensprenger im April (heute ist doch nicht der 1.)


Ich freue mich sehr über den Regen. Bei uns war es auch schon wieder so trocken....aber im Wald und im Garten werden die Schuhe wieder dreckig....euch auch Regen....


ciaociao :cool:
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.679
Wunderschöne Wolkenbilder! - Da werde ich neidisch: bei uns ist alles nur grau. Aber es stürmt wenigstens nicht mehr.

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
28.04.09
Beiträge
1.139
Liebe Wildaster, das sind soo schöne Fotos.
Bei mir zieht gerade ein Gewitter durch. Die letzten Schneereste von gestern lösen sich im Regen auf. Da läßt sich kein Foto machen. :mad::mad:
Segensgrüße
sidisch
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.508
Ich danke euch und wie schön, liebe sidisch, dass du wieder da bist.:)
So sah heute früh mein Himmel aus und nun ist leider auch bei mir der Regen angekommen.

Liebe Grüße von Wildaster

DSC_0007 (1).JPG
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.508
Beim Wäscheaufhängen wurde ich so vom Himmel begrüßt.:) Ganz langsam flog das Herz über meinen Kopf hinweg und so konnte ich noch schnell die Kamera holen.

DSC_0004.JPG
 
Oben