Wolken - Wolkenbilder

Liebe Wildaster,
so wunderschöne Bilder sind das. Ich bin begeistert.
Faszinierend, wie Du diese kostbaren Wolkenmomente festhälst.

Dir weiterhin viel Freude und Spaß in der Natur bei Deinen Touren.

alles Liebe
flower4O
 
Liebe flower, dass freut mich sehr, aber mehr noch, dass du endlich einmal wieder da bist. Du fehlst!:)

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und bleib gesund.🍀

Liebe Grüße von Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke liebe Wildaster, :)
für die liebevollen Worte.

Es freut mich auch, wieder einmal hier zu sein. Ist schon so lange her.

Wünsche Dir auch alles Liebe und bleib auch Du gesund.

alles Liebe
 
Liebe Wildaster, :)
wow, beeindruckend.
Dachte anfangs an ein youtube-video und klickte den hellen Punkt in der Mitte an.
Er wurde danach im nächsten Bild größer...
Und dann war die Freude über das wunderschöne Foto sehr groß. Moon-light.
Beeindruckend, wie sich dieser in solch einem faszinierenden Moment festhalten läßt.

alles Liebe
 
Sehr, sehr schön. Bild 4 ist eine fliegende Gestalt. Mit langen Haaren oder eine Wolkengestalt (Lichtgestalt?), die im Himmelsmeer schwimmt. :)
 
wegen der Übung beim Entdecken der Waldgesichter sah ich ein stolzes Rentier bzw. einen Elch, und ich glaube Felis Wolkengestalt mit den langen Haaren war für mich ein stolzes Rennpferd, das sich lediglich vergewisserte, dass es sich vorne an der Spitze befindet.....wunderschöne Wolken -
 
Ich sehe die Lichtgestalt mit langem Haar, liebe Felis und nun auch das stolze Rennpferd, liebe movo .🙂:giggle:

Klasse!!! und Danke!!!:whistle:
 
oh lala - auf Foto 6 wird jemand von Donald Trump geküsst - der/ die Arme.

Und Felis Lichtgestalt ist mein Elch....unglaublich....hoffentlich wird das jetzt nicht zu meinem Nachteil interpretiert.....ich kann die Engelsgestalt auch gut erkennen.....

liebe Grüße - und liebe Wildaster, ich freue mich schon auf die nächsten Gnome, Engel, wilden Tiere....
 
Diese Wolken brachten endlich den langersehnten Regen mit. ☁⛈🌧

Liebe Grüße von Wildaster

DSC_0004.JPGDSC_0010.JPGDSC_0013.JPGDSC_0020.JPGDSC_0002.JPGDSC_0032.JPGDSC_0027.JPGDSC_0057.JPGDSC_0031.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW - WOlkenbilder wie sie schöner nicht sein können (Hier hat es auch geregnet, und ich bin so froh darüber)

danke liebe Wildaster,

👌👋movo
 
Liebe Bennita,
wenn sich ein Regenbogen am Himmel zeigt , dann bin ich vollkommen im Bann dieses Naturschauspiels und für mich ist dieser Augenblick immer ein magischer Moment.

Danke für deinen schönen Regenbogen.🌈

Was meinst du wie aufgeregt meine zwei Enkelkinder mich immer anrufen, wenn sich bei ihnen ein Regenbogen zeigt, denn wir teilen diese Leidenschaft und sie hoffen dann, dass ich ihn auch vom Balkon aus sehe.
Erleben wir einen Regenbogen gemeinsam, dann werden wir zu Einhörnern.🦄;)

Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Dir!📸
 
Liebe Wildaster,

vielen Dank, sehr gerne! Das mit den Einhörnern ist ja süß!

Es war übrigens ein doppelter Regenbogen, auch wenn sich das nicht gut erkennen lässt. 🌈🌈
 
Oben