Wohnung neben Telekom Zentrale

Themenstarter
Beitritt
18.03.07
Beiträge
6
Hallo Zusammen,

ich bin derzeit auf Wohnungssuche und habe mir eine Wohnung angeschaut, die direkt neben einer Telekom-Zentrale ist...das heisst..viele Sender auf dem Dach..
Habe mal gehört, dass speziell die Wohnungen neben solchen Masten stark bestrahlt werden und das Haus, auf dem die Sender sind, überhaupt nicht.

Stimmt das ?

Danke für eure Antworten.

Viele Grüsse,
Wahala
 

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.
mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
18.03.07
Beiträge
6
Whity,

dank dir für den Link...

Habe mir sowas ja schon gedacht, habe die Wohnung auch nicht genommen...hatte kein gutes Gefühl.

Viele Grüsse,
Wahala
 
Oben