Themenstarter
- Beitritt
- 25.10.08
:lachen2::lachen2::lachen2::lachen2::lachen2::lachen2::lachen2:
was anderes fällt mir grade echt nicht ein.....
meine hausärztin will mich nicht krankschreiben bis dahein weil:
es nichts akutes ist!
nein es ist nichts akutes weil ich mich seit jahren damit rumschlage, es sich desshalb chronifiziert hat und ich immer noch nicht anständig behandelt werde...
ich hab ja schmerzmittel....
die kaum helfen bzw die nebenwirkungen nicht unerheblich sind...
ich soll mich also mit schwindel, übelkeit, ohrenschmerzen oder sausen,kieferschmerzen, kopfschmerzen ( mit zwischendurch schmerzstichen), nackenschmerzen, schulter und rückenschmerzen in die SCHULE SETZEN!!!
ich schaffs diese paar zeilen hier nur in ermüdent langsamem tempo und muss zwischendin immer wieder meine gelenke durchbewegen( was im übrigen mittlerweile mit lustigem kreislaufkreiseln gedankt wird)
und ich habe heute nur eine ibubrofen genommen weil eigentlich fing der tag beschwerdemässig gut an....
ich hatte im übrigen eben meine erste panikattake nach zweieinhalb jahren....
wozu ärzte nicht gut sind:lachen2:
ich glaube ich weine noch etwas weiter und dann rufe ich den hausärztlichen notdienst... nur was erzähl ich denen?
och joa ich hab das im grunde eit jahren ist nur immer schlimmer geworden..
und jetzt? naja ich weiss auch nicht was sie da machen können? meinen rücken einschliesslich hüfte quaddeln und mir dann n schlafpillchen geben?
:traurig:
was anderes fällt mir grade echt nicht ein.....
meine hausärztin will mich nicht krankschreiben bis dahein weil:
es nichts akutes ist!
nein es ist nichts akutes weil ich mich seit jahren damit rumschlage, es sich desshalb chronifiziert hat und ich immer noch nicht anständig behandelt werde...
ich hab ja schmerzmittel....
die kaum helfen bzw die nebenwirkungen nicht unerheblich sind...
ich soll mich also mit schwindel, übelkeit, ohrenschmerzen oder sausen,kieferschmerzen, kopfschmerzen ( mit zwischendurch schmerzstichen), nackenschmerzen, schulter und rückenschmerzen in die SCHULE SETZEN!!!
ich schaffs diese paar zeilen hier nur in ermüdent langsamem tempo und muss zwischendin immer wieder meine gelenke durchbewegen( was im übrigen mittlerweile mit lustigem kreislaufkreiseln gedankt wird)
und ich habe heute nur eine ibubrofen genommen weil eigentlich fing der tag beschwerdemässig gut an....
ich hatte im übrigen eben meine erste panikattake nach zweieinhalb jahren....
wozu ärzte nicht gut sind:lachen2:
ich glaube ich weine noch etwas weiter und dann rufe ich den hausärztlichen notdienst... nur was erzähl ich denen?
och joa ich hab das im grunde eit jahren ist nur immer schlimmer geworden..
und jetzt? naja ich weiss auch nicht was sie da machen können? meinen rücken einschliesslich hüfte quaddeln und mir dann n schlafpillchen geben?
:traurig: