Windows 11 trotz inkompatibler Hardware installieren

vielen dank für den tip :)

da hatte ich zwar mal geschaut als ich noch an einen neuen laptop gedacht hab und keinen passenden gefunden, der billiger war als bei saturn oder mediamarkt.
beim all-in-one ist der von hp mit dem kleinsten bildschirm (aber deutlich größer als bei meinem jetzigen laptop) tatsächlich deutlich billiger als beim mediamarkt. :) ist doch immer gut, wenn man mit den leuten redet.:)


lg
sunny
 
und es ist immer gut, wenn man das kleingedruckte liest.
beim mediamarkt ist win 10 bereits im kaufpreis enthalten und ein hinweis, daß win 11 ab jahresende kostenlos ist, bei nbb kostet win 10 über 100 euro extra und kein hinweis auf win 11................


lg
sunny
 
Wenn Du den HP PC21 meinst: das ist eine Frechheit, hat nur den ollen Celeron-Prozessor und DOS-System - wer kauft denn sowas? Die kriegen das Windows doch sowieso fast umsonst....
 
den gibt es bei nbb:

HP All-in-One PC 21-b0006ng [52,6cm (20,7") FHD-Display, Intel Celeron J4025, 4GB RAM, 256GB SSD, FreeDOS 3.0]



und den bei mediamarkt

Intel® Pentium® Silver J5040 Prozessor (3.20 GHz, 4 MB Intel® Cache)


wobei ich ja gerade erst angefangen hab die versch. angebote zu vergleichen.
hier gibt es auch noch andere läden und eine saturn-filiale.

die beratung ist aber nirgendwo gut, daher versuch ich halt noch im inet infos zu finden.


lg
sunny
 
Sunny,

der Pentium ist auf alle Fälle die bessere Wahl und schneller, allerdings auch eine Stange teurer.
Bevor Du ihn nimmst, lasse Dir den Upgrade auf Windows 11 bestätigen.;)

LG
 
danke. :)

ich schau eh noch rum und wenn ich ein gutes und trotzdem billiges smartphone finde, kann ich vorläufig auch auf einen pc verzichten, weil mein laptop noch funktioniert und zum googeln reicht ja auch das smartphone.


lg
sunny
 
Oben