Themenstarter
- Beitritt
- 09.02.15
Hallo!Also meine Kinder Mädchen 9j.Sohn 12j haben einen selten Gen-Defekt(vererbt durch meinen Mann)Spink-1 wo hauptsächlich die Pankreas beteiligt ist unsere Tochter hatte von Geburt an immer hohe Leberwerte als sie dann mit 4j.an Leukämie erkrankt ist und sie eine große pseudozyste an der BSD bekommen hat und eine Pankreatitis(von der Chemo)nach der anderen wurde dieser Gentest gemacht und natürlich positiv!!Ein halbes Jahr später hat unser Sohn über starke Bauchschmerzen geklagt ich hab mir gedacht Blinddarm aber nein 8 sth Op an der BSD und Positiver Gentest sind herausgekommen!Obwohl er älter ist hat sich die Krankheit bei ihm später bemerkbar gemacht:keineahnung:Bei unserer Tochter konnte noch ein Stent gelegt werden das war bei unserem Sohn nicht mehr möglich da schon alles so vernarbt war musste er einen Bypass zur BSD gelegt bekommen *dünndarmschlinge*So und jetzt zu unseren Problem der kleinen geht's soweit gut nur Sohnemann macht uns große Sorgen seine Leber wird immer schlechter 80Prozent Verfettung Maschendraht Fiebrose usw er hatte vor einen Monat eine Biopsie also wurde der Befund nach Innsbruck weitergeleitet und der Prof möchte uns zu einer weiteren Biopsie einbestellen *er schreibt DRINGENDER VERDACHT AUF WILSON*aber das er das auch noch hat ich weiß nicht
)Cheroplasmin 0,3 und Kupfer im Serum 113!was sagt euch eure Erfahrung?Lg Sandra