Wieviel Q10?

Themenstarter
Beitritt
16.01.11
Beiträge
16
Ich habe eine Wert von Q10 0,56 µg/ml.

Sarah Myhill schreibt folgendes:

"Co-Q10 Blood levels 1.5 - 2.0 umol/l

100mg Co-Q10 Co-Q10 Blood levels 1.0 - 1.5 umol/l
200mg Co-Q10,

split the dose: 100 mg twice a day

Co-Q10 Blood levels 0.5 - 1.0 umol/l

300mg Co-Q10, split the dose: 100 mg 3 times a day Co-Q10 Blood levels <0.5 umol/l
400mg Co-Q10, split the dose: 200mg am, 100mg lunch, 100mg evening "

Ich kann aber µg/ml zu umol/l nicht umrechnen. Kann das jemand?

Danke im Voraus
 
Beitritt
16.03.10
Beiträge
1.248
Hallo kaczmarczyk,

bei einer Blitzsuche habe ich gefunden, dass man das Molekulargewicht je nach Substanz wissen muss..

Q10 habe ich in einer Umrechnungstabelle gefunden. Vielleicht irre ich mich, aber es scheint bei Q10 keinen Unterschied zwischen den beiden Werten zu geben :confused:
Naja.. jedenfalls kannst du hier die Werte eingeben. Hoffe, du kommst damit zurecht.
Q10 findest du unter "C" als Coenzyme Q10:
SI Conversion Calculator AMA Manual of Style

Hier noch eine andere Tabelle, da konnte ich aber Q10 nicht finden:
Medical Unit Converters Calculators -- EndMemo

Gruß - tiga
 
Beitritt
30.10.09
Beiträge
362
Weil wir gerade bei Enzymen sind, eine Frage, leicht OT.

Kennt jemand ein Enzympräparat, welches in flüssiger Form angeboten wird? Tabletten haben als Trägermaterial entweder irgendwas mit Magnesium oder Laktose, beides führt bei mir zu Problemen.

Grüße

Harry
 
Beitritt
18.04.08
Beiträge
3.383
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
30.10.09
Beiträge
362
Danke für die Hinweise.

Das Rechtsregulat habe ich schon probiert. Gebracht hat's nichts. Das Papaya-Zeug schaue ich mir mal genauer an.

Grüße

Harry
 
Oben