Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
santa schrieb:Wenn Du aber glaubst, das der Mensch nur aus Körper besteht, dann kannst Du freilich mit diesen Dingen nicht viel anfangen. Doch hat jede Krankheit ihren Bezug zur Seele, auch wenn`s für einen Betroffenen, wie auch mich, oder Dich hart ist, das einzusehen.
Hier schreibst du als Person, die vergiftet wurde, also keinen Einfluss darauf hatteDa werd ich schwer vergiftet und durch die dadurch ausgelösten Autoimmunerkrankungen und zerstörten Organe kackt mein ganzer Körper ab - und dann soll ich auch noch selber daran schuld sein, weil ich angeblich meiner Seele nicht genügend Gehör geschenkt hätte...
Das ist eigentlich schon unverschämt kranken Menschen gegenüber!
Ich für meinen Teil habe Krankheit und Leid nicht durch o.G. zu erdulden.
Im Gegenteil.
Da ich - wie mir einer der berühmtesten derzeit lebenden Heiler und Seelenleser vor ziemlich genau einem Jahr offenbarte - im 18. Jh. bereits als Yogi gelebt habe und damit einen Bereich im Leben und eine Weisheit erlangt habe, der/die den meisten von Euch bislang sicherlich (noch) vorenthalten blieb, weiß ich, wovon ich spreche. Mein Leben auf Erden im Sinne vom "Weg zum Ziel" wäre damit beendet gewesen, wenn ich nicht einen Teil des Karmas meines schwerkranken Bruders auf mich genommen hätte, um diesem sein Leid zu nehmen. Dafür habe ich dies nun zu ertragen....
diesen Zahnarzt und das ganze Leid habe ich mir genau so selber "ausgesucht".
Wenn ich diesen Glauben nachvollziehe, bedeutet das für mich, daß also meine Handlungen direkt auf mich zurückfallen - in diesem Leben? Das kann ich mir so abso.ut nicht vorstellen, vor allem, wenn ich wie Lukas an die vielen kranken Babies, Kinder, Tiere denke. Denn auch Tiere leiden, wenn sie verletzt werden.PS: Noch ein Zusatz: es ist nicht meine Meinung, dass die Seele jemandem Schwermetall in den Körper legt....aber man muss sich immer über die eigenen Handlungen im klaren sein und sich fragen, durch welche meiner Handlungen kam denn dieses Schwermetall (dies als Beispiel!) in meinen Körper?