Themenstarter
Beitritt
24.04.12
Beiträge
5
Hallo allerseits,

da Ihr möchtet, dass man sich hier nur kurz vorstellt, möchte ich dies auch
tun.

Eigentlich hatte ich mit einem zu wählenden Motto, was als Kurzbeschreibung
fungiert gerechnet, das hätte dann so ausgesehen:
Thereisias, z.Z. weiblich, kein Ort, nirgends. Ich bin eine Geschichtenerzählerin
und erzähle jedem die Geschichte, die er versteht.

Was mir hier gefällt? Dass ich hier in Kontakt mit mir und denen, die sonst keine Möglichkeit haben, mit mir zu sprechen, trete. Sei es, dass sie es nicht können oder auch, dass ich dazu (momentan) nicht bereit bin.


Eine Freundin fragte, ob ich hier etwas 'antworten' wolle und ich dachte:
'Eigentlich möchte ich nur Geschichten erzählen' und eine Geschichte scheint
zwar eine Antwort zu sein, aber in Wahrheit ist sie Frage und Antwort zugleich. Sogar viele Antworten, weil jeder die Antwort in seinem eigenen Herzen findet.

Liebe Grüße

T.
 
Oben