Wie nehme ich schnell ab?

Themenstarter
Beitritt
12.05.12
Beiträge
1
Hallo. Mein name ist John ich bin 16 jahre alt und 1.71m gross.. Das problem : ich wiege 97 kilo .. Und kriege es niche runtr.. Seid ich Klein bin habe ich keine freunde . Meine family hat mich fuer eine zeit Verstossen. Jets lebe ich in einer wg .. Das ist Aber unwichtig .. Wie nehme ich extrem schnell ab? Die risiken Sind Mir egal .. Um mein ziel zu erreichenmuss ich Duenn werden .. Also brauche ich hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Losttime,

Du bist genau im richtigen Alter um deine Ernährung so umzustellen, dass du dauerhaft dein Gewicht auf ein dir angenehmes Mass reduzieren kannst.

Es gibt keine Diät, die dauerhaft hält. Weniger Essen bedeutet, dass dein Stoffwechsel runterfährt und dein Körper jede Gelegenheit nutzen wird überschüssige Energie in Fett anzulegen.

Es hilft nur, deine Ernährung anzupassen. Hier ist die beste Ernährung für ein Idealgewicht von Julisa gut zusammengefasst. In dieser Auflistung fehlt nur nocht, dass ein gesundes Pflanzenöl dazu gehört, wie zum Beispiel Rapsöl. Diese ungesättigten Fettsäuren helfen beim Abnehmen, wenn sie in der richtigen Menge verwendet werden. Du kannst dieses Öl zum braten, kochen und für Salate ohne Bedenken verwenden.

Bitte klicke auf diesen Link:
https://www.symptome.ch/threads/wie-nehme-ich-ab.64862/#post-425987

Zum Abnehmen muss man mehr Energie verbrauchen als man aufnimmt. Weniger essen funktioniert also nicht, weil der Stoffwechsel runterfährt. Neben der von Julisa erklärten Ernährung hilft es also Energie zu verbrennen. Such dir ein Sportart, die dir Spass macht. Vielleicht Schwimmen oder Fahradfahren und es bringt schon was wenn man anstatt den Bus zu nehmen ab und zu einfach läuft.

Gruss
derstreeck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Losttime,

ich stimme dem, was derstreeck schreibt, voll zu, wobei Du darauf achten solltest, zwischen den Mahlzeiten Pausen zu machen, damit der Körper erst einmal wieder zur Ruhe kommt und die Bauchspeicheldrüse sich erholen kann.

Meine family hat mich fuer eine zeit Verstossen. Jets lebe ich in einer wg .. Das ist Aber unwichtig ..
Das finde ich gar nicht unwichtig. Ich weiß nicht, wie es zur "Verstoßung" gekommen ist; schließlich bist Du noch nicht einmal volljährig, aber ich finde das etwas befremdlich. Das bedeutet(e) doch Stress pur, und Stress kann verhindert, daß sich das Gewicht auf einem normalen Niveau einpendelt:
Lizenz zum Essen: Warum Ihr Gewicht mehr mit Stress zu tun hat als mit dem, was Sie essen: Amazon.de: Gunter Frank: Bücher

Deshalb fände ich es wichtig, daß Du Dir auch auf der psychischen Ebene Hilfe suchst.

Grüsse,
Oregano
 
Oben