Wie Narbe verbessern?

Ja super dann scheint das Zeug Potential zu haben meine Müdigkeit zu bekämpfen denn von dem bisschen Phosphorsäure sollte man ja nicht so wach werden.
Kann auch sein, dass durch die Mundspülungen die ich damit gemacht habe mein Zahnherd auch etwas mehr von Bakterien befreit wurde und ich dadurch fitter bin.
Habe allerdings nur mit einer sehr verdünnten Lösung gespült werde heute mal weniger verdünnen
 
Kann auch sein, dass durch die Mundspülungen die ich damit gemacht habe mein Zahnherd auch etwas mehr von Bakterien befreit wurde und ich dadurch fitter bin.


Tut mir leid, aber ich befürchte, das ist mehr Wunsch als sonst was.

Da, wo Zahnherde sind, nämlich weit abgeschottet von außen im Knochen - also falls Du jetzt die richtigen Kieferherde meinst, und nicht eine oberflächliche Zahnfleischentzündung an einem Zahn -, da gelangt von einer Spülung mit WPO (oder auch CDL) nichts hin.

Musste selber Zahnherde operativ ausräumen lassen. Dieses gefaulte Zeugs im Kieferknochen, das wird sicher nicht einfach durch Sekunden-Mundspülungen beseitigt werden können. Auch nicht mit CDL / DMSO. Wer Anderes schreibt, der hat mit Sicherheit keine echten Kieferherde im Knochen gehabt oder hat nach der angeblichen „Beseitigung“ durch Mundspülen noch keine aktuelle digitale Volumentomographie (Mindestvoraussetzung) zur Verifizierung machen lassen. Herde sind nicht immer gleich stark in ihren gesundheitlichen Auswirkungen. Es ist normal, dass diese schwanken. Wenn es mal besser geht, bedeutet das nicht, dass die Herde deshalb weg sind.
 
jo war jetzt auch nur eine reine Spekulation denke aber auch das da ganz oben nichts ankommt. Kann aber sein, dass die Bakterien weiter unten schonmal etwas gekillt werden und der Körper dadurch etwas entlastet wird aber das ist natürlich nur kurzfristig.

Habe natürlich DVD RANTES usw. alles machen lassen. Hab vorgestern noch Blutabnehmen um auch noch auf Mercaptan Thioether und Titan im Blut testen zu lassen bin mal gespannt was rauskommt aber ich fürchte die Zähne müssen raus.
Aber ich schweife ab hier gehts ja um Narben
 
Oben