Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nitrosativer Stress
Chronische Schmerzen, Leistungsdefizite, degenerative Prozesse, Krankheitsentstehung - die Rolle aggressiver Sauerstoff-Stickstoff-Verbindungen wie Stickoxid und Peroxinitrit, die z.B. durch eine instabile Halswirbelsäule entstehen können
Die instabile Halswirbelsäule
... nach Dr. Bodo Kuklinski "häufigste, unerkannte Schädigung des Menschen", Auslöser von nitrosativem Stress und wichtigster Initiator ("Urheber") und Promotor ("Förderer") von Multisystemerkrankungen auf Bevölkerungsebene
Mitochondropathie
Störungen des Energiestoffwechsels durch Funktionsbeeinträchtigungen der "Zell-Kraftwerke" - Dr. Bodo Kuklinskis erweiterter Mitochondropathie-Begriff, der neben genetischen Enzymdefekten auch erworbene Schäden z.B. durch nitrosativen Stress umfasst
Das freut michdas hast du mir super erklärt, ich glaub ich hab mal ne vorstellung v. d. was mit nitrostress gemeint ist!
Falls ich nicht irgendwas verpasst habe, musst Du die nicht benötigten Textteile tatsächlich per Hand da rauslöschen )hallo kate, ich wollte blos ne passage aus den text kopieren, aber mir gelingt das einfach nicht. wenn ich die zeile z.b. markiere und auf antworten gehe, ist die zeile weg und wenn ich makiere und auf zitat gehe, dann kommt alles