Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
The SDS does say hazardous, but it clearly says the hazardous component is chloroform. The SDS sheet is for SM-102 diluted in chloroform (10% SM-102, 90% chloroform) see screenshots from SDS below. Full link here.
The fact sheet is for SM-102 supplied by biotechnology company Cayman Chemical as a solution in chloroform, meaning it is made up of 90% chloroform and 10% SM-102, where chloroform is listed as the only dangerous component.
Im SDB steht zwar "gefährlich", aber es sagt eindeutig, dass die gefährliche Komponente Chloroform ist. Das SDS-Blatt ist für in Chloroform verdünntes SM-102 (10% SM-102, 90% Chloroform), siehe Screenshots aus dem SDS unten.
Das Datenblatt bezieht sich auf SM-102, das vom Biotechnologieunternehmen Cayman Chemical als Lösung in Chloroform geliefert wird, d. h. es besteht zu 90 % aus Chloroform und zu 10 % aus SM-102, wobei Chloroform als einziger gefährlicher Bestandteil aufgeführt ist.
==> Chloroform is also die "gefährliche" Substanz und nicht SM-102.
mit Update versehen, was man auch lesen müsste - es bleiben somit dennoch Fragen offen.
Du merkst aber schon was da gemacht wird? Da wird eine mehr als reißerische Schlagzeile erzeugt und dann irgendwo unten ein Update eingefügt. Um sich dann nicht komplett lächerlich zu machen werden irgendwelche weiteren Fragen aus dem Hut gezaubert...90% der Leser werden das Update nicht mehr mitbekommen haben. Deswegen geistert sowas ja weiterhin umher obwohl es bereits im Mai geklärt worden ist.es bleiben somit dennoch Fragen offen.
Supplied as a solution in ethanol
Lieber xianjiao,Zum Thema SM-102 gibt es übrigens auch ein paar interessante Informationen,...
Fremdsprachige Zitate sind zusätzlich soweit auf Deutsch zu übersetzen, dass der Inhalt grob ersichtlich ist.
jo mei, ist in "seriösen" Mainstream-Medien ja auch keine andere Vorgehensweise...Du merkst aber schon was da gemacht wird?
Dass es so gemacht wird, ist aber auch nur (D)eine Vermutung......
- Vermutlich kann das auch in anderen Formen direkt an größere Abnehmer geliefert werden
- Wenn Chloroform oder Ethanol im fertigen Impfstoff sein sollte, müsste dies angegeben werden ...
wenn eine Substanz schon ohne Verarbeitung (worin auch immer) bedenklich ist, dann ist sie das wohl meist auch im "fertigen Produkt"; Zumindest müsste es dabei erheblich (!) transparenter zugehen - was es ja leider nicht tut.
Ein weiterer Beitrag dazu: tkp.at/2021/12/09/wesentliche-daten-fehlen-bei-bedingter-biontech-pfizer-zulassung-in-eu-alc/
![]()
Alles zu den ALC-Lipiden: welche Daten bei bedingter BioNTech/Pfizer Zulassung in EU fehlen
Was derzeit in der EU in Oberarme gespritzt wird, hat nur eine bedingte Marketing-Autorisierung. Die Zulassungsinhaber hatten und haben noch weitere Informationen beizubringen. Obwohl […]tkp.at
Mei, des wär' aber ein schlechtes Argument...jo mei, ist in "seriösen" Mainstream-Medien ja auch keine andere Vorgehensweise...
ich weiß Kate, aber es ist ja tatsächlich so - da wird immer gefordert, die "dummen" unwilligen bis schwurbelnden Kritiker bis Leugner etc pp sollen doch bitte nur die "seriösen" Medien konsumieren, weil die es doch besser oder richtig/er können (sollten)...Mei, des wär' aber ein schlechtes Argument...![]()
Sorry, hab in den "seriösen" Medien noch nie solch eine Schlagzeile gelesen... "Hochgiftig", "krebserregend" und dann ist einfach mal überhaupt gar nichts dran...jo mei, ist in "seriösen" Mainstream-Medien ja auch keine andere Vorgehensweise...
Natürlich weiß ich nicht was Moderna von ihren Lieferanten beziehen. Es ist jedoch völlig normal, dass bestimmte chemische Stoffe in Lösungen produziert und versandt werden. Das ist oft logistisch deutlich einfacher. Bei den Mengen könnte ich mir vorstellen, dass sie den Trennungsschritt gerne sparen möchten und daher vom Hersteller direkt "reines" SM-102 beziehen, falls das chemisch möglich sein sollte. So ist in etwa die normale Handhabe zwischen großen Pharmaproduzenten und Lieferanten.Dass es so gemacht wird, ist aber auch nur (D)eine Vermutung...
Die erste Liste enthält fast ausschließlich "Off-Label Promotion" / "Kickbacks" - Nicht das dies gut ist, aber es hat nichts mit der Herstellung der Arzneimittel zu tun. Da geht es um widerrechtliche Werbung bzw. das Zahlen von Boni an Ärzte...Größte Arzneimittel-Betrügereien (aufgeflogene bzw jur bestrafte - Google-übersetzt):
List of largest pharmaceutical settlements - Wikipedia
en-m-wikipedia-org.translate.goog
Pharmaceutical fraud - Wikipedia
en-m-wikipedia-org.translate.goog
wenn ich an die "seriösen" Mainstream-Schlagzeilen betr MMS/CDL denke, dann ist das jedenfalls genau so; Aber ich meinte es sogar noch allgemeiner, vor allem, wenn es (weiterhin!) um die Angstschürung bzw Panikmache betr "C" geht, zB wer sich nicht impfen lässt, würd dies und das, ganz abgesehen von dem, wie mit jenen noch immer "umgesprungen" wird, die nicht mit (allen) "C"-Maßnahmen (wzB dem aufgemobbten Impf-"Zwang") einverstanden sind - also da ist die Wortwahl wohl ebenbürtig...Sorry, hab in den "seriösen" Medien noch nie solch eine Schlagzeile gelesen... "Hochgiftig", "krebserregend" und dann ist einfach mal überhaupt gar nichts dran...Wäre so ein Artikel mit dieser Wortwahl in der FAZ erschienen wären sie wohl schon vom Hersteller verklagt worden.
Wer sich ein bisschen in unserem Forum auskennt weiß, dass die Pharmaindustrie mit gewissen (obersten) Behörden (passendes "mRNA"-Beispiel) bzw Politikern schon lange im Bett miteinander liegt, so werden viele Verbrechen gar nicht erst aufgedeckt, weil zugedeckt (bleibt), zuletzt dazu übrigens dort ein bisschen was (die berühmten Spitzen der Eisberge): symptome.ch/threads/mainstream-medien-oder-alternative-medien-freier-journalismus.144010/page-5#post-1313961Wer sich ein bisschen in der Pharmaindustrie auskennt weiß, dass die Behörden nicht zum Spaßen aufgelegt sind und daher denke ich nicht, dass bei den (aktuell) meist genutzten Mitteln (=Corona-Impfstoffe) Inhaltsstoffe verschwiegen werden, denn nichts ist einfacher nachzuweisen als so etwas.
Hab das schon an anderer Stelle hier im Forum geschrieben...ich fühle mich in keinster Weise von den üblichen seriösen Medien in Panik versetzt. Wenn man durch Daten, Zahlen und Fakten in Panik versetzt wird, liegt das "Problem" wohl eher auf Empfängerseite.um die Angstschürung bzw Panikmache betr "C" geht, zB wer sich nicht impfen lässt, würd dies und das, ganz abgesehen von dem
Zum Glück ist das Forum nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung ;-)Wer sich ein bisschen in unserem Forum auskennt weiß,
Schön, dass du dich nicht von dem gezielten Schüren der Panik anstecken lässt! Ich auch nicht, obwohl ich zu den Risikenpatienten gehöre, wegen denen angeblich das Ganze betrieben wird. Ich weiß, dass ich mit Chlordioxid ein sicheres Mittel habe, mit dem ich in den letzten 9 Jahren jede Infektion der Atemwege in wenigen Stunden besiegt habe, so wie viel andere hier im Forum, und wie es in vielen Kliniken in Bolivien und Mexiko geschieht, was vergeblich zu vertuschen versucht wird.Hab das schon an anderer Stelle hier im Forum geschrieben...ich fühle mich in keinster Weise von den üblichen seriösen Medien in Panik versetzt. Wenn man durch Daten, Zahlen und Fakten in Panik versetzt wird, liegt das "Problem" wohl eher auf Empfängerseite.
Stimmt, hier werden auch Informationsquellen beachtet, die nicht zu den seriösen zählen, da sie nicht mit dem Narrativ übereinstimmen. Wer natürlich davon überzeugt ist, dass wir von den seriösen Quellen umfassend, wahrheitsgemäß, ohne finanzielle Beweggründe und unserer Gesundheit verpflichtend unterrichtet werden, und dass alle anderen Quellen unseriös sind, kann hier nicht konstruktiv diskutieren. Die Frage ist nur, ob es konstruktive Wissenschaft ist, nur eine Deutung zuzulassen und alle Einwände durch die seriösen Medien zensieren zu lassen.auch dieser Austausch zeigt, dass keine konstruktive Diskussion möglich ist, solange man sich nicht über die Informationsquellen einig ist.
Vielleicht liegt es an mir, oder an den von mir konsumierten Medien, aber ich sehe da auch kein wirklich gezieltes schüren von Panik. Allerdings sehen das die allermeisten Menschen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ebenso, insofern scheint es wohl doch eher auf bestimmte Personen so zu wirken...wir schweifen aber vom Thema ab...lasst uns wieder zum eigentlichen Sinn des Fadens zurückkommen...Schön, dass du dich nicht von dem gezielten Schüren der Panik anstecken lässt!
ja eh, nur was ist mit jenen, die darauf reingefallen sind? Zum Beispiel mRNA-Impf-Bereuende, nach der 3. oder schon 2., gar 1. Impfung? Und/oder jene, die nach nun rd 2 Jahren Bezwangs-Maßnahmen-"Behandlung" inkl Existenz-Zerstörungen (wirtschaftliche wie auch gesundheitliche - Stichwort Nebenwirkung/en - bis hin zu familiären Todesfällen) auf mehreren Ebenen erkennen, dass sie salopp gesagt vera...rmleuchtert wurden? Da wird dann... fühle mich in keinster Weise von den üblichen seriösen Medien in Panik versetzt. Wenn man durch Daten, Zahlen und Fakten in Panik versetzt wird, liegt das "Problem" wohl eher auf Empfängerseite.
dieses Wolkenkuckucksheim auch nicht lange mehr Bestand haben...... repräsentativ für die Gesamtbevölkerung ...
Wer sich ein bisschen in der Pharmaindustrie auskennt weiß, dass die Behörden nicht zum Spaßen aufgelegt sind und daher denke ich nicht, dass bei den (aktuell) meist genutzten Mitteln (=Corona-Impfstoffe) Inhaltsstoffe verschwiegen werden, denn nichts ist einfacher nachzuweisen als so etwas.
"die Logik" sagt aber auch, dass man den Bock besser nicht zum Gärnter macht...... Denn genau das ist es was Behörden wie die FDA einsehen wollen, wenn sie zu Audits auftauchen...
Darüber hinaus plädiere ich auch an die Logik ...
... © 2013 American Society of Law, Medicine & Ethics, Inc. ...
In den letzten 35 Jahren litten Patienten unter einer weitgehend versteckten Epidemie von Nebenwirkungen von Medikamenten, die normalerweise nur wenige kompensierende Vorteile haben. Die pharmazeutische Industrie hat die medizinische Praxis durch ihren Einfluss darauf, welche Medikamente entwickelt, wie sie getestet werden und wie medizinisches Wissen entsteht, korrumpiert. Seit 1906 hat ein starker kommerzieller Einfluss die Gesetzgebung des Kongresses zum Schutz der Öffentlichkeit vor unsicheren Drogen kompromittiert. Die Zulassung von Benutzergebühren im Jahr 1992 hat Pharmaunternehmen zu den wichtigsten Kunden der FDA gemacht und die regulatorische und kulturelle Verankerung der Behörde vertieft.
Die Industrie forderte kürzere durchschnittliche Überprüfungszeiten, und da weniger Zeit für die gründliche Überprüfung der Beweise vorhanden war, kam es zu vermehrten Krankenhauseinweisungen und Todesfällen. Die Erfüllung der Bedürfnisse der Pharmaunternehmen hat Vorrang vor der Erfüllung der Bedürfnisse der Patienten.Wenn diese Korruption der Regulierungsabsicht nicht rückgängig gemacht wird, wird sich die Situation weiter verschlechtern. Wir bieten praktische Vorschläge, darunter: Trennung der Finanzierung klinischer Studien von deren Durchführung, Analyse und Veröffentlichung; unabhängige FDA-Führung; volle öffentliche Finanzierung für alle FDA-Aktivitäten; Maßnahmen zur Verhinderung von Forschung und Entwicklung bei Arzneimitteln mit wenigen, wenn überhaupt, neuen klinischen Vorteilen; und die Schaffung eines National Drug Safety Board.und die Schaffung eines National Drug Safety Board.und die Schaffung eines National Drug Safety Board.
biospace.com/article/non-profit-group-wins-transparency-lawsuit-over-fda-records-of-pfizer-vaccine-authorization/Richter: FDA kann nicht bis 2076 Zeit haben, Pfizer/BioNTech-Impfstoffdaten offenzulegen
Veröffentlicht: 07. Januar 2022 ...
Ein US-Bundesrichter in Texas hat Versuche der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) zurückgewiesen , Daten zum COVID-19-Impfstoff von Pfizer zu verbergen. Die gerichtliche Entscheidung widerlegte den Plan der Regulierungsbehörde, Daten für bis zu 55 Jahre zurückzuhalten. ...
aber ein US-Bundes-Richter muss dieser ach so "seriösen" Behörde sagen ( https://www.symptome.ch/threads/wie...ie-soll-sie-funktionieren.143883/post-1314310 ), dass die nicht 55 Jahre (!) die Pfizer-Unterlagen zum mRNA-Impfstoff für sich behalten darf, sondern veröffentlichen muss? Tja, eindeutig...Wir hatten allerdings von Inhaltsstoffen und deren Überwachung gesprochen. Wer schonmal an einem FDA Audit in einer Produktionsstätte beteiligt war, weiß, dass da nicht rumgeeiert wird. Wenn Informationen nicht vorliegen bzw. ausgehändigt werden, wird so eine Stätte auch gern mal dicht gemacht. Darüber hinaus gibt es ja nicht nur Untersuchungen von der FDA. Wer glaubt, dass da in irgendeinem Hinterhof etwas zusammengepanscht wird, liegt leider meilenweit daneben. Nirgendwo muss/wird soviel dokumentiert wie in der Pharmaindustrie.
... Wolkenkuckucksheim ...