-
-
Bist Du Dir überhaupt sicher, dass es Schwermetalle sind? Nerventechnisch können einen auch Schimmelpilzvergiftung (Kaffemaschine) und EBV (also einige Viren) ganz schön fertig machen! Oder Mineralstoffmangel verursacht auch Nervenprobleme und Vitamin B12 Mangel. Ebenso Schilddrüsenfehlfunktion oder eine überlastete Bauspeicheldrüse verursachen Nervenprobleme, die sich wie ein Tremor im ganzen Körper auswirken.
An Dr. Klinghardt komme ich nicht heran. Wer sonst soll nun mein psychosomatisches Ereignis lösen können? Es gibt zwar viele Ärzte, die auch nach Klinghardt arbeiten (lt. Zertifikaten). Doch wer kann psychosomatische Blockaden tatsächlich lösen? 90 Prozent der Ärzte haben diesbezüglich keine Ahnung und wollen nur abzocken (das behaupte ich jetzt einfach). Einen richtig guten Arzt zu finden gleicht der Suche nach der Nadel im Heuhaufen..
Es gibt andere Möglichkeiten mit "Körbler Technik". Man benötigt einen Tensor und einen Kulli, dann werde bestimmte Merdianpunkte geprüft und bemalt. Im Internet habe ich es noch nicht gefunden, aber es steht in einigen Büchern. Durch das tägliche testen und bemahlen dieser Punkte, wird das Merdiansystem entblockiert, wodurch auch emotionale Blockkaden gelöst werden.
Oder man kann Quecksilber direkt ausleiten:
Medizin zum aufmalen: Heilen durch ... - Google Bücher
Auch sollte man berücksichtigen, dass die Entgiftungsorgane durch Schwermetalle und Giftstoffe südpolarisiert werden. Durch Nierentee, -tropfen oder Lebertee, -tropfen oder Zappen werden die Organe nordpolarisiert für etwa 20 Minuten und können wieder ausscheiden.
www.drclark.net/de/cleanses_clean-ups/wbk_erganzungsmittel.php
Ich aß im Frühjahr jeden Tag frisch gepflügten Bärlauch. Irgendwann später laß ich im Internet, dass Bärlauch die Schwermetalle nur mobilisiert, aber nicht ausleiten kann. Womöglich habe ich dadurch noch mehr Gifte ins Gehirn verschoben.
Zum Thema Sauerkraut kann ich nur sagen: Sauerkraut ist eine Histaminbombe, dass darf ich auch nicht essen.
Ich hab es im Internet anders gelesen und es auch so am eigenen Körper erfahren. Wenn ich jedoch zuviel Koriander nahm, welcher nur mobilisiert, dann gings mir ziemlich übel.
4.) Bärlauch bindet mit seinen Schwefelgruppen die mobilisierten Schwermetalle. Es entstehen stabile Komplexe, wodurch eine Wiederaufnahme der Schwermetalle in andere Körpergewebe verhindert wird. Damit wird die bloße Umverteilung im Körper verhindert und die gesamte gebundene Menge ausgeschieden. Bärlauch gilt als natürliche Alternative zu DMPS.
Schwermetall