Wie kriege ich Quecksilber aus dem Gehirn?

Beitritt
24.02.18
Beiträge
2.718
EDTA nur bei Quecksilberfreiheit. Es macht Hg giftiger.
EDTA ist ganz gut für Alu. Ist aber eigentlich nicht nötig da man mit DMPS sehr gut die Niere von Hg befreit, und später mit DMSA fast alle anderen Schwermetalle ebenso ausleiten kann ohne das sich die Giftigkeit von sagen wir mal Quecksilber erhöht.
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
22.10.20
Beiträge
220
Das Problem ist nur, dass ich keinen Arzt in HH kenne, der DMSA verwendet ( ausser Steinmeier, aber der hat Wahnsinnspreise).
 
regulat-pro-immune
Beitritt
09.04.16
Beiträge
2.487
Es gibt aber noch eine sehr unbekannte Option von Dauunderer. DMSA Schnüffeln.
das habe ich vor Jahren auf eigene Faust probiert. All (!) meine chronischen Beschwerden waren für mehr als 24h komplett weg! Plötzlich konnte ich wieder schwitzen! Die Symptome kamen danach aber um so geballter wieder zurück, leider ..
:-((
 
Oben