Wie kriege ich Quecksilber aus dem Gehirn?

EDTA nur bei Quecksilberfreiheit. Es macht Hg giftiger.
EDTA ist ganz gut für Alu. Ist aber eigentlich nicht nötig da man mit DMPS sehr gut die Niere von Hg befreit, und später mit DMSA fast alle anderen Schwermetalle ebenso ausleiten kann ohne das sich die Giftigkeit von sagen wir mal Quecksilber erhöht.
 
Das Problem ist nur, dass ich keinen Arzt in HH kenne, der DMSA verwendet ( ausser Steinmeier, aber der hat Wahnsinnspreise).
 
Es gibt aber noch eine sehr unbekannte Option von Dauunderer. DMSA Schnüffeln.
das habe ich vor Jahren auf eigene Faust probiert. All (!) meine chronischen Beschwerden waren für mehr als 24h komplett weg! Plötzlich konnte ich wieder schwitzen! Die Symptome kamen danach aber um so geballter wieder zurück, leider ..
:-((
 
Oben