Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

  • Themenstarter Kama
  • Erstellt am
Liebe darleen:)

Das ging mir wieder tief unter die Haut und bei diesen Bildern wird klar,
dass wir niemals ,,Hiroshima" vergessen dürfen.

Der Blickwinkel für das Wesentliche wird wieder klarer.

Liebe nachdenkliche Grüße von Wildaster
 
Hier noch: Deine Augen machen bling bling und alles in vergessen.






Ehrlich gesagt mag ich diesen Musikausdruck, obwohl der Grundgedanke z.B. von schwarz zu blau gut ist, garnicht. Man kann auch anders kommunzieren, muss nicht, Kotze, Arsch und Maul sein, sorry.:mad:
Ein Freund von mir meinte immer soetwas wäre Kunst, hüstel, in Wirklichkeit hat er sich das wohl eher wegen der Dessous im bling bling angeschaut;)
Na dann viel Spaß!:D

Grüssis von Kayen:wave:
 
Ehrlich gesagt mag ich diesen Musikausdruck, obwohl der Grundgedanke z.B. von schwarz zu blau gut ist, garnicht. Man kann auch anders kommunzieren, muss nicht, Kotze, Arsch und Maul sein, sorry.:mad:


nee, haste rech, iss och nich mein Jargon, abba für det lied jeht det gerade noch , da kann man denn mal drüber wegkieken ;):D

und uff det Wort Kotti --> (kottbusser Thor) reimt sich *kotze* nun ma besser als Erbrochenes

Ein Freund von mir meinte immer soetwas wäre Kunst, hüstel, in Wirklichkeit hat er sich das wohl eher wegen der Dessous im bling bling angeschaut;)
Na dann viel Spaß!:D

Grüssis von Kayen:wave:

ich flieg gerade von Stuhl vor kichern :))):))):)))
ja ja die Dessous , wat schön

grüßus darleen:wave:
 
Hallo darleen:)

woher wusstest du das?
Genau solch einen Titel,, Points of Authority" brauchte ich jetzt lautstark.:freu:

:wave::kiss::wave:
 
Oben