Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

  • Themenstarter Kama
  • Erstellt am


suchte was anderes - fand dann aber diese Mädchen beim "Bauchtanzen"
Früh übt sich - wer Meister werden will

 
Hallo Felis:),

danke danke kommt morgen zu mir,bei 16 Grad.
Weiß nicht ob ich lachen oder grummeln soll!!.

Lieben Gruß Friedoline :wave:
 
Juhu Ihr beiden Fs...:)

Ich kann nicht mehr darüber lachen - wenn es jetzt nicht bald besser wird mit dem Wetter bekomme ich einen Schreikrampf....

Aber an das Lied "I'm singing in the rain" habe ich sehr schöne Erinnerungen. Ich war mal in Bonn auf einem Theaterfestival (in den Siebzigern :rolleyes:) und da hat eine Clownstruppe das Lied gesungen - die waren so verrückt komisch; ich war verzaubert....und wollte nur noch Clown werden....Ein berufswunsch der mich bis vor Kurzem begleitete z.B. als Clownsfrau im Alterheim - aber nicht albern sondern mitfühlend und liebevoll witzig....wer weiß; vielleicht werde ich das ja noch....wenn es so weit ist :rolleyes:

Gute Nacht- und morgen wird das Wetter besser (Wehe....)

Ciao Movo
 
Juhu Ihr beiden Fs...:)

Hallo Ihr:)
Off tooooopic:

Ich kann nicht mehr darüber lachen - wenn es jetzt nicht bald besser wird mit dem Wetter bekomme ich einen Schreikrampf....

Ja. Schreie mit.
Es ist nicht die Hitze die fehlt, es ist das Licht.

Ein berufswunsch der mich bis vor Kurzem begleitete z.B. als Clownsfrau im Alterheim - aber nicht albern sondern mitfühlend und liebevoll witzig....wer weiß; vielleicht werde ich das ja noch....wenn es so weit ist :rolleyes:
Jetzt könnte ich ja ein Clownlied bringen..aber ich finde Clowns oft traurig, maskieren ihr wahres Wesen und als Kind hatte ich schreckliche Angst vor ihnen.
Vor allem die mit roter Nase und Struppelhaaren.
In einer Horrorgeschichte gab es mal einen ganz bösen.:eek:

Bleib lieber ein lustiger Vogel.

"Singing in the rain"war mein gestriger Galgenhumorsong.
Für Sturmböen habe ich gerade kein Lied, zumindest kein pfingst -taugliches.Und sunshinesongs kriege ich hier nicht rein.
Hätte gerade nur welche für weitere depressive Abstürze...:eek:)

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu Felis,

"stormy, stormy nights" ist also gesperrt. Ich habe dies hier gefunden.....

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Didgeridoos hatte ich auch an Alphörner gedacht - hier nochmal Didgeridoo mit Gitarre,
von William Barton: "I want to take the oldest culture in the world and blend it with Europe's rich musical legacy."

 
Alphorn - very unclassic




Etwas mehr über Eliana Burki - aus der Schweiz, nicht ganz überraschend . . .



.
 
Oben