Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

• Themenstarter Themenstarter Kama
  • Erstellt am Erstellt am
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Das Lied gibt es in mehreren Versionen. Auch das ist recht schwungvoll und eventuell zum Tanzen. :) Leider habe ich die Version von Peter Alexander nur aus einem Film gefunden. Die waren ja etwas klamaukig. Peter Alexander war ein Alleskönner. Er konnte singen, tanzen, Stimmen imitieren . . .

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ja - die 60er/ 70er Jahre...ein besonderes Lebensgefühl. Unsere Jugendzeit, und Peter Alexander war schon einmalig...gutaussehend, mit Charme, starker Stimme, Tanz- und Komedietalent...
..wird es nicht mehr geben.

Kleine Zeitreise zurück in die 80er, die u. a. von Fisher-Z und ihrem Weltuntergangssound geprägt waren. Obwohl ich diese Platte nie selbst hatte, erinnere ich mich an jeden einzelnen Song. Tanzen kann man auch sehr gut dazu: Einfach loszappeln und dabei möglichst cool gucken ... :cool:

Fisher Z - Red Skies Over Paradise

Instrumental & swingy ... :coffee:😎

Tomasz Stanko (1942-2018) - Suspended Variation II (PL 2004)

Heute morgen bin ich aufgewacht mit diesem Song im Ohr, den fand ich voll schön...

Ja - die 60er/ 70er Jahre...ein besonderes Lebensgefühl. Unsere Jugendzeit, und Peter Alexander war schon einmalig...gutaussehend, mit Charme, starker Stimme, Tanz- und Komedietalent...
..wird es nicht mehr geben.

Apropos Tom Jones, hier mit Janis Joplin, etwas ver-rückt und doch genial.

Janis Joplin...unglaublich die Energie...vielleicht hat sie einfach ihrem Körper etwas zu viel abverlangt.
Leider gehört sie ja auch zum "Klub 27" - der Musiker, die sehr sehr früh mit nur 27 Jahren gestorben sind.

Der Arzt Ralf Tillenburg behandelt ca. 400 Patienten mit Nebenwirkungen der Covid-Gen-Spritzen. Er hat auch ein Buch zur Behandlung dieser Nebenwirkungen veröffentlicht. Da er täglich mit den Folgen der Spritzen konfrontiert ist, hat er das Leid dieser Menschen in einem Lied zum Ausdruck gebracht.

Es tut mir so weh

Ich habe mir das Lied gerade angehört und bin mit Tränen in den Augen tief beeindruckt und bewegt.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.525
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben