Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

  • Themenstarter Kama
  • Erstellt am
Ihre Stimme ist fesselnd schön und ausdrucksvoll. Dieses Lied ist auch sehr schön und wird mit interessanten Bildern von Edith Piaf sehr gelungen eingerahmt.

YouTube

Ein schönes Wochenende!
Miglena:chat: :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
UDO JÜRGENS mit SONJA KIMMONS im Friedrichstadtpalast, Berlin 1987 - vor 28 Jahren ...


.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese gerade "Lola Bensky" von Lilly Brett. Darin beschreibt sie die Pop- und Rockgrößen aus den Sechzigern und es geht in dem Buch auch um das MontereyFestival 1967 , wo Janis Joplin auftrat (mit der Lola sich über alles Mögliche unterhielt)....eine Gelegenheit für mich auf Youtube zu hören. (das Buch ist übrigens in meinen Augen empfehlenswert.) Hier:




Kommt es nur mir so vor, als ob die heutigen "Musikstücke" eine Ecke steriler wirken/ sind?
:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich in letzter Zeit sehr rar gemacht. Haben im Moment viele Projekte am Laufen.....nun nachdem, es meinem Mann wieder gut geht.. Danke auch an dieses wundervolle Forum, was es mir ermöglicht hat, Kontakte zu knüpfen und letztendlich in die richtigen Medizinerhände zu gelangen...die es, mit dem Mut und dem Durchhaltewillen meines Mannes, geschafft haben, ihn wieder auf die Beine zu kriegen....nach 5 Jahre Hölle....können wir jetzt soooo durchatmen...
Danke auch Euch allen hier im Forum und den Machern der Seite. Ihr seit dufte!!!!!!!!! So, das muss mal raus.

https://www.youtube.com/watch?v=UTnBLUC9TgE
 
Oben