Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

  • Themenstarter Kama
  • Erstellt am
R.I.P. Harry Belafonte

dieser Song ist zwar ein Cover, aber Harry Belafonte füllte es mit seiner wunderbaren Stimme sehr schön aus


Harry Belafonte - Try to Remember​

 
"Ein Teil meines Herzens (Live in Nalen)" - übersetzt aus dem Schwedischen mit DeepL-Translator, kostenlose Version. Also das Übliche ;)

Gruß
Kate
 
Ok, im starken Kontrast zu meinem vorherigen Beitrag hier, wie Licht & Schatten, jedoch ein wunderbarer Künstler, der diese Bezeichnung auch verdient. 😍

Man muss sie nöckelige Stimme nicht mögen, ich überspringe beim Lauschen auch mal ein Lied von ihm, wenns mich grad stört, aber eigentlich ist Ren echt niemand zum nur hören, da brauchts Bile UND Ton bei dem, was er da an Gedamtpaket liefert - Wahl & Tiefe der Inhalte, Ideen der Darstellung, Arten akustischer Darbietung, … fkn art. ☺️

Achtung, Triggerwarnung: je nach eigenem Paket einzelne Lieder lieber mit Bedacht oder gar nicht schauen / hören. In „Suicide“ zB thematisiert er den Selbstmord eines Freundes.

 
Sixto Rodriguez ✝️ - Sugar Man

Sixto Rodriguez hat eine unglaubliche Karriere als Musiker hinter sich. Er war in Südafrika und Australien ein totgeglaubter Superstar, ohne es zu wissen oder je einen Cent dafür zu bekommen. Stattdessen hat er die meiste Zeit seines Lebens auf dem Bau gearbeitet.

 
Huch, statt der eingebetteten Videos wird mir eine Dauerschleife aus Spamschutz angezeigt, eingeben, absenden, neue Aufforderung geladen. Einen Screenshot bekomme ich übers ipad auch grad nicht geladen, da das „oder klicke hier“ nicht funzt. Hab mich schon aus- und wieder eingeloggt. 😒
 
Bei mir funktioniert es wie immer. Du kannst auch direkt zu Youtube gehen und es dir dort anschauen. Da findest du noch mehr Songs und auch Dokus.
 
Maxjoy, es geht wieder & war bei allen Videos gestern der Fall. Wo ich statt Video nur Spamschutz sehe, kann ich ja auch nicht wissen, um welches Video es geht. :)
 
Oben