Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

  • Themenstarter Kama
  • Erstellt am
"Spanish Train" und "Best Moves", das waren seine besten Platten.
Eine meiner großen Jugendlieben.
Spätere Sachen fand ich dann nicht mehr so gut.
Her name is Patricia,
She calls herself Delicia
And the reason isn't
Very hard to see.
She said, God made her a sinner ...



Liebe Grüße von Felis
 
Das ist ja genial, liebe Felis...ich finde, der Text - mal ganz abgesehen von der Bedeutung - hat einen superSprachrhythmus!!!! Danke
 
Hallo movo,
gerne geschehen. es stimmt, entweder muss man mitsingen (oder reden), mit klopfen,
oder mits...teppen. Man muss ja nicht gleich, wie Patricia die Arbeitskleidung anlegen, oder eher ablegen :D
Mir gefiel immer besonders die Wendung in dem Lied, als der Richter entschied...

Felis :wave:
 
Wuhu,
tvthek.orf.at/program/Neujahrskonzert-der-Wiener-Philharmoniker/5218805/Neujahrskonzert-der-Wiener-Philharmoniker/7296083 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben