Welche Werbeclips gefallen euch?

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Man muss es sich wohl auch leisten können.

Hier hängen sie mal irgendwelche kletternden Weihnachtsmänner über ihre Balkone und von Dächern runter und ganz ganz selten ist auch mal eine kleine Lichterkette an einem Haus zu sehen.

Der Strompreis steigt ab 1. Januar wieder um 11,5 %, letztes Jahr waren es nur 3,1 % und das Geld haben hier viele einfach nicht dafür.

Naja, irgendein Hobby braucht wohl jeder.....

Ich finde ja auch ein paar Lichter in Bäumen oder an einem Fenster ganz hübsch, aber müssen wir denn alles den Amis nachmachen?

Mir kommt es so vor als wenn jemand sein Essen ständig extrem mit Chili würzt (und ich rede da von 2 Eßlöffel Tabasco pro Teller), da kommen die anderen Geschmäcker nicht mehr richtig bis gar nicht mehr durch.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Dieser Werbespot gefällt mir wirklich sehr, vor allem weil er uns auch daran erinnert, den anderen wieder bewusster wahr zu nehmen...:

Die Körpersprache » Werbespot, Körpersprache » das-ist-lustig.com

Übrigens, noch ein ganz markantes Zeichen vor einem Schlaganfall ist für sensiblere Personen, dass sich die Energie der betroffenen Person sehr stark verändert (schon ein paar Tage zuvor) und es in den Pupillen einen deutlich sichtbaren "Ausriss" nach oben gibt.
Das heißt, das schwarze in der Pupille zeigt nach oben hin eine Öffnung und ist nicht mehr rund.

Wenn ich so etwas sehen würde, würde ich persönlich keinesfalls warten, sondern denjenigen sofort in ein Krankenhaus bringen und mich auch nicht abweisen lassen.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Nicht lustig, aber meiner Meinung sehr positiv, wenn ein Bierbrauer dafür wirbt, langsamer zu trinken, um den Sonnenaufgang am nächsten Morgen mit einem klaren Kopf (und eventuell einem hübschen Mädel) zu erleben. So eine Werbung muss belohnt werden und deshalb zeige ich sie euch auch.
So viele Leute sind der Meinung, nur dann einen klasse Abend zu haben, wenn der Alkohol fließt. Wenn dann ein Bierbrauer in einem Video zeigt, dass man ein Bier auch ablehnen kann und ein Wasser dafür haben will, dann sage ich RESPEKT!

Bierwerbung frs weniger Trinken - Lustige Werbespots

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Inteligent und witzig und ganz ohne den Schmarrn, den sie sonst so verzapfen und andrehen wollen... :D

Liebe Grüße Tarajal :):)))
 
Der Bierbrauer Heineken ist bekannt für seine kreativen und aufwändigen Werbespots. In diesem Clip folgt Ihr einem Mann auf seiner Reise um die Welt - von einer abgefahrenen Location zur anderen - bis er schließlich in New York ankommt für das Finale Déjà Vu ...

Heineken - Dj Vu - Lustige Werbespots

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben