Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Klotz am Bein" hat für mich auch nichts mit körperlichen Möglichkeiten zu tun, sondern mehr mit Faulheit, Borniertheit und Phlegmatismus - da kann ich gar nicht mit...)
Liebe Grüße tarajal :freu:
Aber heute habe ich einen süßen Werbeclip gefunden, vielleicht spricht er mich aber auch so an, weil ich eigene Hühner habe und die genau wie unsere Hunde und Katzen behandele...))
Sie dürfen tagsüber aus ihrem Freigehege (500qm) raus aufs Land (über 5.000 qm) und wenn ich sie Abends wieder in ihr Gehege bringe rufe ich nur laut "komm, komm, komm, komm, komm" und entweder beeilen sie sich noch vor mir drin zu sein oder sie kommen im Gäsemarsch hinter mir her.
Einfach herrlich... :lachen2:))
))
"Richtig gut gemachtes Werbevideo von Mercedes. In diesem Clip übernehmen Hühner die Werbung für das neue Magic Body Control System des Autoherstellers.
Dank einer vorausschauenden Stereokamera, die die Fahrbahnoberfläche und ihre Beschaffenheit erfasst, werden Straßenunebenheiten bereits erkannt, bevor man darüber fährt. Die Federbeinkräfte können entsprechend angepasst und Bodenwellen weitestgehend ausgeglichen werden.
Da ist doch die Idee mit den Hühnern genial, oder?"
Mercedes - Chicken Body Control - Lustige Werbespots
Liebe Grüße tarajal![]()
Zitat von darleen: Zum piepen , stell mir das gerade vor ...
Bei den Amis kann das schon mal passieren, dass es einen kleinen Tick zu viel ist ...![]()