Welche Werbeclips gefallen euch?

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
"Klotz am Bein" hat für mich auch nichts mit körperlichen Möglichkeiten zu tun, sondern mehr mit Faulheit, Borniertheit und Phlegmatismus - da kann ich gar nicht mit... :D:p):D

Liebe Grüße tarajal :freu:
 
"Klotz am Bein" hat für mich auch nichts mit körperlichen Möglichkeiten zu tun, sondern mehr mit Faulheit, Borniertheit und Phlegmatismus - da kann ich gar nicht mit... :D:p):D

Liebe Grüße tarajal :freu:

ich weiß , ich weiß ;), und das sind die Dinge :eek: die mit mir nicht kompatibel sind , also Augen auf :lachen2: bei der Partnerwahl ;)

liebe grüße darleen:wave:
 
Jepp, wir sind auch seit 23 Jahren ausgesprochen glücklich verheiratet und immer noch restlos ineinander verliebt - und das trotz stets gemeinsamer Arbeit und somit immer miteinander verbrachter Zeit...:bang::D

Aber heute habe ich einen süßen Werbeclip gefunden, vielleicht spricht er mich aber auch so an, weil ich eigene Hühner habe und die genau wie unsere Hunde und Katzen behandele...:)))
Sie dürfen tagsüber aus ihrem Freigehege (500qm) raus aufs Land (über 5.000 qm) und wenn ich sie Abends wieder in ihr Gehege bringe rufe ich nur laut "komm, komm, komm, komm, komm" und entweder beeilen sie sich noch vor mir drin zu sein oder sie kommen im Gäsemarsch hinter mir her.
Einfach herrlich... :lachen2::))):)))

"Richtig gut gemachtes Werbevideo von Mercedes. In diesem Clip übernehmen Hühner die Werbung für das neue Magic Body Control System des Autoherstellers.
Dank einer vorausschauenden Stereokamera, die die Fahrbahnoberfläche und ihre Beschaffenheit erfasst, werden Straßenunebenheiten bereits erkannt, bevor man darüber fährt. Die Federbeinkräfte können entsprechend angepasst und Bodenwellen weitestgehend ausgeglichen werden.
Da ist doch die Idee mit den Hühnern genial, oder?"

Mercedes - Chicken Body Control - Lustige Werbespots

Liebe Grüße tarajal :)
 
Aber heute habe ich einen süßen Werbeclip gefunden, vielleicht spricht er mich aber auch so an, weil ich eigene Hühner habe und die genau wie unsere Hunde und Katzen behandele...:)))
Sie dürfen tagsüber aus ihrem Freigehege (500qm) raus aufs Land (über 5.000 qm) und wenn ich sie Abends wieder in ihr Gehege bringe rufe ich nur laut "komm, komm, komm, komm, komm" und entweder beeilen sie sich noch vor mir drin zu sein oder sie kommen im Gäsemarsch hinter mir her.
Einfach herrlich... :lachen2::))):)))

Zum piepen , stell mir das gerade vor :))):))):)))

"Richtig gut gemachtes Werbevideo von Mercedes. In diesem Clip übernehmen Hühner die Werbung für das neue Magic Body Control System des Autoherstellers.
Dank einer vorausschauenden Stereokamera, die die Fahrbahnoberfläche und ihre Beschaffenheit erfasst, werden Straßenunebenheiten bereits erkannt, bevor man darüber fährt. Die Federbeinkräfte können entsprechend angepasst und Bodenwellen weitestgehend ausgeglichen werden.
Da ist doch die Idee mit den Hühnern genial, oder?"

Mercedes - Chicken Body Control - Lustige Werbespots

Liebe Grüße tarajal :)

die Hühner sind aber *ausgleichend * beweglich , hätte ich nicht gedacht das sie Manipulatioen in der Körperhaltung so gut ausgleichen können , komisch sieht es Allemal aus :)))

liebe grüßis darleen:):wave:
 
Zitat von darleen: Zum piepen , stell mir das gerade vor ...

Es ist auch so und dazwischen noch vier große Hunde (28 bis 65 kg)
Die Hühner sind sogar so intelligent, dass sie die Futtertonnen selber öffnen können und zwei wirklich hochintelligente Hennen ihr Nester außerhalb des Gehege gebaut haben und ihre Jungen auf dem Land groß zogen. Die schwirren dann noch zusätzlich ums Haus rum und klauen den Hunden ihr gekochtes Futter und den Katzen auch ihr Futter.
Die Vierbeiner wissen auch genau, dass die Zweibeiner für sie tabu sind.

Aber der absolute Clou war für mich im Frühjahr:

Eine Henne brachte vier Küken ins Leben und zog sie gemeinsam mit dem Vater der Küken auf.
An einem frühen Morgen ging ich wieder nach hinten um das Gatter für die anderen zu öffnen, da lagen Hahn (Fred) und Henne (Ginger) mit dreißig cm Abstand mit den Köpfen zueinander in der Morgensonne und die Küken zwischen den beiden.
Der Gockel (Fred) sah mich zuerst kommen, gab einen leisen Warnruf von sich und hob den linken Flügel um auch die Küken mit drunter zu lassen.
Er hat sich mit seiner "Gattin" die Betreuung des Nachwuchses vollständig geteilt.

Ich habe das noch nie zuvor gesehen und bin jeden wieder Tag aufs Neue fasziniert.

Wir schlachten unsere Hühner nicht, sondern sie sterben irgendwann an Altersschwäche.
Einige sehr alte Hennen die keine Eier mehr legen, wollen aber immer noch brüten und es sind ganz tolle und intelligente Glucken.
Manchmal (wenn ich sehe, dass sie mehrere Tage "hocken" lege ich ihnen einfach ein Ei unter und sie sind glücklich brüten zu dürfen, andere halten mit einer oder auch zwei "Tanten" Wache während der Brutzeit einer dritten und sie ziehen nachher auch zusammen die Küken auf.
Ich habe einen hohen Respekt vor den Hühnern und ich liebe sie!
Das mit dem angepassten bewegen ist wirklich so, kannste mit jeder machen... :)

Liebe Grüße tarajal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
off topic


Liest sich schön deine Tiergeschichten Tarajal , für mich als Stadtkind

wünsch dir wieterhin schönes Zusammenleben mit deinen Tieren und noch schöne fazinierende Eindrücke von Diesen

Fred und Ginger sind ja ein herzallerliebstes Pärchen :) :D

und das sie nicht geschlachtet werden die Hühner finde ich auch recht schön und alt werden dürfen bei Euch, wo sieht man schon mal ein altes Huhn ?


liebe grüße darleen:):wave:
 
Hallo,
das WAR die beste Wahlwerbung, die ich bislang gesehen habe - nun, die Wahlen sind längst vorbei, sich über die 19 Clips amüsieren, kann man trotzdem noch ;):p)
Hier der erste:


Die anderen kann man hier abrufen, ab "Die machen das schon", laufen sie dann automatisch ab:
Lucky und die Kanzelette - YouTube
Viel Vergnügen ;):);)

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Amis kann das schon mal passieren, dass es einen kleinen Tick zu viel ist ... :)

Hallo Tarajal,

nicht nur bei den Amis...
Bei mir gegenüber ist ein Haus mit ebensolcher Festbeleuchtung inkl. Vorgarten und ich frage mich schon seit langem, wie lange das noch gutgeht, denn die Lichter brennen Tag und Nacht.
Vom Stromverbrauch und Kosten mal abgesehen.

Außerdem gibt es hier ein Dorf, das über die Grenze hinaus berühmt geworden ist und wahre Völkerscharen anzieht. Dort ist jedes Haus, jeder Garten ab 1. Advent be-lichtered...

Gruß,
Clematis
 
Oben