Welche Werbeclips gefallen euch?

Freesie

Die meiste Werbung finde ich ziemlich blöde. Aber hin und wieder findet sich Werbung die, wie ich finde, richtig gut gemacht ist.

So wie diese beiden.





Viel Spass beim anschauen.

Grüssle :wave: Freesie
 
wundermittel

Felis

Hallo Freesie,

ich habe mich eben kaputt gelacht über das erste Werbevideo:lachen2:
Hotstepper.


Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
regulat-pro-immune
Beitritt
26.07.09
Beiträge
5.687
. . . siehe (mal) unten

Ähnliche Themen: "Welche Mittel helfen euch gegen Depression?" und "Welche Symptome sind bei Euch am schlimmsten?"


Seltsame Tipps . . .



Gerd
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
7.635
Wieso Gerd?Als ich mir die Videos anschaute,waren auf einmal meine Depressionen weg und ich brauchte nicht unten zu klicken.

Die Wildaster:wave:
 
regulat-pro-immune

Felis

PS: Oder doch lieber Contrex.

:D Dachte ich mir das doch.


Und darleen, so eine Hungerdiva habe ich zu Hause, der wird derartig
ungenießbar, wenn er Hunger hat.:rolleyes:
Und als er dann mal diesen Clip sah, lachte er und sagte:
"Die ist doof".
Ja, Du auch, wenn du so bist.......mein Guter.:cool:

Liebe Grüße von Felis
 

Felis

Oh oh, ich sag es dir.
Zornig ist manchmal nett ausgedrückt.:eek:)
Da muss ganz schnell "Stoff" in den Jungen, sonst....:eek:


Liebe Grüße von Felis
 
regulat-pro-immune

Freesie

Uiii hier hat sich ja was getan :freu:

Würde mich freuen, wenn noch mehr dazu kommen würde. Ich schau Werbung an und für sich gerne - aber sie muss halt wirklich gut gemacht sein und das ist leider oft nicht der Fall.

Es gibt eine Werbung die finde ich, über all die Jahre und obwohl sie stets nach dem gleichen Schema gemacht ist, immer gut.
Merci
Wann gab es eigentlich den 1. Clip davon?


. . . siehe (mal) unten
Ähnliche Themen: "Welche Mittel helfen euch gegen Depression?" und "Welche Symptome sind bei Euch am schlimmsten?"
Seltsame Tipps . . .

Stimmt Gerd - ein ziemlich merkwürdiger Tipp in diesem Zusammenhang. Aber ich denke es liegt vielleicht auch an der Rubrik in der wir gerade sind - Alle Themen?

Grüssle :wave: Freesie
 

Felis

Oooooch, kari, süß!
Da kommt der Kleine doch noch ganz groß raus.:)

Werbung bedient sich ja oft gewisser Klischees.
Ich mag es, wenn damit witzig gespielt wird.

Der Angeber, der sich seine popeligen 400 PS sparen kann.
Und auf Gleis 7 verwiesen wird:D

 

Felis

Die hier finde ich auch schön gemacht.
Im Grau des Regens und der blicklos geschäftigen Masse
ein Farbtupfer, der mehr als andere sieht. :)



Liebe Grüße von Felis
 
regulat-pro-immune
Beitritt
05.03.13
Beiträge
18
Werbung ist tatsächlich nicht so schlecht wie ihr Ruf. Es gibt sie noch - die cleveren und innovativen Spots, die nicht immer nur nach Schema F gestrickt sind ("Ach Frau Nachbarin, Ihre Wäsche ist ja so strahlend weiß! Wie kriegen Sie das nur immer hin?" "Ja, ich benutze das neue Waschmittel XY Superweiß mit der neuen Formel für Tiefenreinheit...":rolleyes:)

Die Snickers-Werbung mit den Diven finde ich auch sehr gelungen.

Mir gefällt auch der äußerst selbstironische Twix-Spot, obwohl ich Twix eigentlich vom Geschmack her nicht ausstehen kann (mag kein Karamell). Der Gag dahinter - nämlich, dass beide Riegel absolut identisch sind - ist hier schön fein "verpackt".:D
 
Oben