- Beitritt
- 19.12.08
moin ihr lieben.
also ich habe mal zwei jahre nicht geraucht mir schmeckte plötzlich und unverhofft die zigarette nicht mehr.
aber aufgrund meiner damaligen beziehung (stress) und iflagrantie erwischt
habe ich zu ,meiner freundin dann gesagt JETZT BRAUCHE ICH EINE ZIGARETTE und so war ich dann drin gewesen bis heute ( 5 jahre rauche ich wieder).
wie oben schon geschrieben plötzlich schmeckte mir diese nicht mehr und mein damaliger freund war eh nichtraucher gewesen vondaher wars eh leicht gewesen.
ich bin auch nicht abhängig ansich denn wenn ich draußen bin, dann rauche ich auch nicht auch habe ich keine probleme damit NICHT zu rauchen wenn ich in gebäude oder sonst wo bin, wo nicht geraucht werden darf!!!!
eher rauche ich um einiges, wenn ich zuhause bin!!
also ich MUSS nicht unbedingt rauchen.
bin ein stressraucher...!!!
auch ich habe mir wie fast jeder bürger...
fürs nächste jahr vorgenommen aufzuhören, meine motivation ist arg hoch so denke ich das ich es auch schaffen werde.
nur mit dem abnehmen da haperts noch mit der motivation
ich habe eine seite gefunden wo ihr auch mal durchlesen könnt .
Rauchen Nicht rauchen
also ich habe mal zwei jahre nicht geraucht mir schmeckte plötzlich und unverhofft die zigarette nicht mehr.
aber aufgrund meiner damaligen beziehung (stress) und iflagrantie erwischt
habe ich zu ,meiner freundin dann gesagt JETZT BRAUCHE ICH EINE ZIGARETTE und so war ich dann drin gewesen bis heute ( 5 jahre rauche ich wieder).
wie oben schon geschrieben plötzlich schmeckte mir diese nicht mehr und mein damaliger freund war eh nichtraucher gewesen vondaher wars eh leicht gewesen.
ich bin auch nicht abhängig ansich denn wenn ich draußen bin, dann rauche ich auch nicht auch habe ich keine probleme damit NICHT zu rauchen wenn ich in gebäude oder sonst wo bin, wo nicht geraucht werden darf!!!!
eher rauche ich um einiges, wenn ich zuhause bin!!
also ich MUSS nicht unbedingt rauchen.
bin ein stressraucher...!!!
auch ich habe mir wie fast jeder bürger...
nur mit dem abnehmen da haperts noch mit der motivation
ich habe eine seite gefunden wo ihr auch mal durchlesen könnt .
Rauchen Nicht rauchen