Weihrauchtabletten

Weihrauch ist kein Allheilmittel und dennoch kann er in manchen Fällen Wunder wirken.
Zum Beispiel eine Frau mit Brustkrebs und Hirnmetastasen, die lebensbedrohlich waren. Während der Weihraucheinnahme schwanden die Hirnmetastasen unter der Kontrolle eines mir bekannten Neurochirurgen zur Gänze. Diese Frau lebst nun seit mehr als einem halben Jahr ohne Beschwerden.
Ich habe diese positiven Berichte gesammelt, die inzwischen schon fast die Zahl 100 erreicht haben.

Wer Interesse hat, dem kann ich viel an Infos zusenden.



Weihrauch kann auch heilen :
Entzündungen aller Art,
kann das Immunsystem wieder ausgleichen
und kann Tumore auf mehreren Ebenen "reparieren"

Mitentscheidend ist der Beginn des Einsatzes, die Konsequenz und die Dosis

Bei Tumoren kann er entscheidend helfen, wenn er rechtzeitig über einen langen Zeitraum genommen wird, d.h. mind 1 oder 2 Jahre.
Er hat dann Zeit, um z.b. über die Eindämmung des Entzündungsprozesse, Hemmung der Leukotriene, die Unterdrückung der Topoisomerase II, usw. (alles bereits erforschte Mechansimen) vielleicht sogar eine Heilung herbeizuführen.


Da "Weihrauch" noch nicht so bekannt ist, finden ihn manche erst sehr spät.
Aber selbst über kurze Zeit sind manchmal Wunder möglich.

lg
Ich habe vor Jahren einen positiven Bericht über Weihrauch im Zusammenhang mit Asthma gelesen.
Probiert haben wir es dann doch nicht.

Dann, wieder im Zusammenhang mit meiner Recherche zu Karde und Samento (eigentlich witzig, was ich dem Zusammenhang für Infos erhalten habe, die ich nicht suchte.:D Danke Quittie.), habe ich eine Studie aus den USA gefunden, in der betont wurde das insbesondere die biblischen Kräuter Myrrhe, Weihrauch und wie hieß noch das 3. besonders potente Heilpflanzen mit grosser Heilwirkung wären.
Müsste ich nochmal schauen, wobei nachfolgendes nicht aus besagter Studie ist.
These findings show tumoricidal effect by extracts of wild yam root, bloodroot, teasel root, bakuchi seed, dichroa root, kanta kari, garcinia fruit, mace, dragons blood and the biblically referenced herbs: balm of gilead bud, frankincense and myrrh gum. In Vitro Screening for the Tumoricidal Properties of International Medicinal Herbs
Diese Ergebnisse zeigen tumorizide Wirkung von Extrakten der wilder Yamswurzel, Blutwurz, Kardewurzel, Samen der Bakuchi, dichroa Wurzel, Kanta Kari, Garcinia Früchte, Muskatblüte, Drachenblut und die biblisch verwiesen Kräuter: Balsam der Gilead Knospe, Weihrauch und Myrrhe.
Übersetzung wäre zu überarbeiten.

Deshalb muss ich diesen Thread unbedingt aus der Versenkung holen.:D
 
Hallo Fiori

Ich habe grosses Intersse an weiteren Infos zu deinen Weihrauchkapseln.
Bitte sende mir diese zu (per PN).
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich bräuchte auch Infos zu Weihrauch und vorallem eine Bezugsquelle für hochwertiges und unbelastetes Weihrauch in Tablettenform...
Die hier mehrmals erwähnte email Adresse ist leider ungültig. Ich bekomm immer eine Fehlermeldung
 
Die hier mehrmals erwähnte email Adresse ist leider ungültig. Ich bekomm immer eine Fehlermeldung
Ja... Ich glaube, es geht um den Weihrauch-Extrakt der indischen Firma Arjuna. Der Extrakt hat nur mittlerweile einen anderen Namen und heißt AKBAMax.
www.arjunanatural.com/php/AKBAMAX.php

Leider weiß ich nicht, wo man das Zeug bestellen kann. Auf der Website konnte ich nichts entdecken. Preise stehen da auch nicht. Also habe ich die Firma selbst angeschrieben. Denke, daß du doch wohl eigentlich englisch verstehen sollten - als internationale Firma mit englischsprachiger Website. Aber die Antwort war dann doch sehr komisch... Ne Produktliste haben sie mir auch geschickt. Ich weiß aber immer noch nichts von Preisen und ob sie nach Deutshland liefern würden und welche Mindestmenge ich da bestellen müßte...
 
Hallo fiori
würde mich sehr für mehr informationen übe weihrauch und bezugsquellen freuen

vielen Dank im voraus
dandyazur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Boscari hatte ich auch längere Zeit hoch dosiert, weil das Gerücht herumgeistert, der afrikanische Weihrauch sei wirksamer als der indische. Auch ich hatte absolut null Effekt davon. Vom indischen Weihrauch allerdings war auch nichts zu spüren...

Grüße
Lukas
 
Hallo,
ich hohle den Thread wieder hoch, weil ich denke, dass das Mittel einiges an Potenzial hat.
Das Problem ist eine seriöse Lieferfirma zu finden die kein mit Schwermetallen belastendes Weihrauch liefert.

Da soll man lieber etwas mehr bezahlen und weis, dass man es mit ruhigen Gewissen einnehmen kann.

Ich habe bei Amazon von Dr. med. Michalzik das Weihrauch bestellt um sicher zu gehen, dass es nicht belastet ist.
Bin mal gespannt wie es wirkt.

Aus der Apotheke, sind meist immer Zusatzstoffe beigefügt womit die nächste Krankheit schon vorprogrammiert ist.

Gruß
Juppy
 
Vielen Dank Haschel für die Links, wird meine nächste Quelle sein.

Gruß
Juppy
 
Ich bin heute auf "Weihrauch-Tropfen" gestoßen, die man wohl einfach lutscht. Diese Art der Verwendung gefällt mir gut, zumal da keine Zusatzstoffe verwendet werden.

Es gibt verschiedene Lieferanten, die ich bis jetzt alle nicht kenne.
Gibt es Erfahrungen?

Cellavita® GmbHh
HISTAMINBASE.at]HISTAMINBASE.at | Histaminintoleranz in Österreich! | Weihrauch Boswellia - Natürliches Antihistaminika[/url]
Weihrauchtropfen 100 % Pure -- Body Soul and Spirit Center
Gesund werden mit Selbstheilung • Thema anzeigen - Weihrauch nicht nur zum Räuchern
Weihrauch Tropfen - Urtinktur

Grüsse,
Oregano
 
Das finde ich hochinteressant.
Mir ist jedoch noch völlig unklar, wie das Verhältnis Tropfen zu Extrakten / Pulverisierungen ist...


(PS: Einfach lutschen würd ich die nicht, Weihrauch-Öl ist ziemlich heftig. Lieber zusammen mit etwas Träger-Öl in Kapseln füllen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo fiori,

ich bräuchte dringend fundierte Infos über den Einsatz und die Wirkung von Weihrauch incl. seriöse Bezugsquellen und wäre sehr an all deinen erwähnten Dokumenten und Unterlagen interessiert.

Ganz vielen Dank!
 
Oben