nicht der papa
Temporär gesperrt
- Beitritt
- 18.11.09
Ich habe vor Jahren einen positiven Bericht über Weihrauch im Zusammenhang mit Asthma gelesen.Weihrauch ist kein Allheilmittel und dennoch kann er in manchen Fällen Wunder wirken.
Zum Beispiel eine Frau mit Brustkrebs und Hirnmetastasen, die lebensbedrohlich waren. Während der Weihraucheinnahme schwanden die Hirnmetastasen unter der Kontrolle eines mir bekannten Neurochirurgen zur Gänze. Diese Frau lebst nun seit mehr als einem halben Jahr ohne Beschwerden.
Ich habe diese positiven Berichte gesammelt, die inzwischen schon fast die Zahl 100 erreicht haben.
Wer Interesse hat, dem kann ich viel an Infos zusenden.
Weihrauch kann auch heilen :
Entzündungen aller Art,
kann das Immunsystem wieder ausgleichen
und kann Tumore auf mehreren Ebenen "reparieren"
Mitentscheidend ist der Beginn des Einsatzes, die Konsequenz und die Dosis
Bei Tumoren kann er entscheidend helfen, wenn er rechtzeitig über einen langen Zeitraum genommen wird, d.h. mind 1 oder 2 Jahre.
Er hat dann Zeit, um z.b. über die Eindämmung des Entzündungsprozesse, Hemmung der Leukotriene, die Unterdrückung der Topoisomerase II, usw. (alles bereits erforschte Mechansimen) vielleicht sogar eine Heilung herbeizuführen.
Da "Weihrauch" noch nicht so bekannt ist, finden ihn manche erst sehr spät.
Aber selbst über kurze Zeit sind manchmal Wunder möglich.
lg
Probiert haben wir es dann doch nicht.
Dann, wieder im Zusammenhang mit meiner Recherche zu Karde und Samento (eigentlich witzig, was ich dem Zusammenhang für Infos erhalten habe, die ich nicht suchte.
Müsste ich nochmal schauen, wobei nachfolgendes nicht aus besagter Studie ist.
Diese Ergebnisse zeigen tumorizide Wirkung von Extrakten der wilder Yamswurzel, Blutwurz, Kardewurzel, Samen der Bakuchi, dichroa Wurzel, Kanta Kari, Garcinia Früchte, Muskatblüte, Drachenblut und die biblisch verwiesen Kräuter: Balsam der Gilead Knospe, Weihrauch und Myrrhe.These findings show tumoricidal effect by extracts of wild yam root, bloodroot, teasel root, bakuchi seed, dichroa root, kanta kari, garcinia fruit, mace, dragons blood and the biblically referenced herbs: balm of gilead bud, frankincense and myrrh gum. In Vitro Screening for the Tumoricidal Properties of International Medicinal Herbs
Übersetzung wäre zu überarbeiten.
Deshalb muss ich diesen Thread unbedingt aus der Versenkung holen.