Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Na dann werde ich mich dem Thema auch mal annehmen! :)

Bei mir sind es zur zeit 2 Dinge! ein ganz unsinniges!

1. Das meine Afrika Twin zugelassen ist, und ich heute die erste kleine Tour (nennen wir es Feldversuch) gemacht habe! Echt top das teil, ich freue mich schon auf 2 Wochen Süd Frankreich mit dem teil, und darauf alte Kameraden wiederzusehen! Endlich nach mehr als 2 Jahren!

Und das 2. (das unsinnige) ist ne neue CD! Blackmore´s Night! Boaa, echt klasse! Gut nicht jedermanns geschmack, aber meiner ist es!

Sind halt die kleinen Dinge, die auch soviel freunde machen können!

In diesem Sinne, eine Gute Nacht!

Jörg
 
dass das Abendrot genau so schön war wie das Morgenrot - und die Gewißheit, dass es die Sonne nicht schert, was ich hier unten tue.
Sie folgt keinem Ruf, erhört keine Bitte, unterwirft sich keinem Zwang. Sie leuchtet für jeden. Sie ist einfach da, gibt Wärme und Licht und Freude und Leben. Es wundert mich gar nicht, dass sie als Gott verehrt wurde. Gibt es ein schöneres Bild?

Sanne
 
daß ich eine Idee hatte, auszuprobieren,
wie das ist, wenn ich (meine weibliche Seite)
nicht mehr funktionieren WILL.
Sehr spannend, was sich da im Außen regte.

Jetzt funktioniere ich wieder, weil ich
es WILL. Keine Lust mehr auf Sperenzchen.
Klar, ist jetzt nicht mehr die große unbändige Freude.
MachtniX*.

* ja, das ist ein Gruß an Dich.
 
Hallo an alle Forumianer
Mich freut es ganz besonders, dass es bei Marcel jetzt so viel gute Neuigkeiten gibt. Schon seine Beschreibung eines schönen Winterabends hat mich sehr bewegt, als er mit Freundin und Gläsern und einer Flasche Sekt zum tiefverschneiten See gepilgert ist. Um so mehr freut mich die Nachricht, dass er in Zukunft Vater sein wird. Entschuldigung, wenn meine Augen wieder einmal nass werden, aber was gibt es Bedeuterendes, als Kinder in die Welt zu setzen.
Marcel hat so viel für uns getan, ein ganz großes Danke dafür. Ich habe durch dieses Forum sehr viel an Informationen sammeln können.
Seine Wärme für die Menschen vor den PC's, die oft verzweifelt nach Hilfe suchen, hat vielen chronisch Kranken geholfen.

Lieber Marcel, hier noch einmal die besten Wünsche für Deine Familie, und ein ganz großes Danke, für das, was Du für uns chronisch-Kranke geleistet hast

Liebe Grüße
Gaby
 
Wow! Und das haut mich jetzt um, Gaby!
Muss zuerst mal ein paar Worte zusammen suchen (das ist selten) :D
Vielen Dank!

Gruss, Marcel
 
Dass wir gaaaanz viele Parasolpilze gefunden haben bei unserem Spaziergang. So ein riesiger Hut schön paniert und gebraten.... einfach lecker . Die zwei mal im Jahr, wo wir wirklich mal was finden, ist es uns dann auch egal ob sich manche Sorgen wegen der Strahlenbelastung oder nicht... Es hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht.
 
Mich freut gerade sehr, dass ich eine ehemalige Klassenkameradin über Google! wiedergefunden habe. Mal schau, ob sie zurückmailt:freu:

LG
 
dass ich gerade feststelle:

Es gibt in diesem Thread weit mehr Beiträge als im Gegenstück. Habt ihr das schon festgestellt?

Das finde ich toll und freut mich. :klatschen

Meine persönlichen Eindrücke im Alltag sind ganz anderer Art. Vielleicht täusche ich mich.

Meine "Entdeckung" freut mich.
 
Freue mich, dass Pius über sein Buchschnäppchen geschrieben hat und dass ich dieses Buch nun in vielleicht zwei Tagen auch mein Eigen nennen darf. :)

Das Schnäppchen bleibt ihm vorbehalten, was aber meine Freude nicht beeinträchtigt.:wave:
 
und mich freuts, dass dich das freut, und du das hier kund tust, Mariam!

Ich wünsche dir viele "Aha-Erlebnisse" dabei. Habe gerade festgestellt, dass ich die letzten 30 Seiten noch nicht gelesen habe...denn ich habe schon wieder ein neues Buch in Lesung: Von Eva-Maria Zurhorst "Liebe dich selbst, und es ist egal, wen du heiratest". Was ich bis jetzt gelesen habe; auch sehr gut!
 
Ich bin froh, dass eine lange Nacht zuende ist und es wieder hell wird. Dass Farben wieder erkennbar sind und die Sonne wieder wärmt. Ich strecke mich dieser Wärme entgegen und weiss, dass in ein paar Tagen wieder Leben in mich zurückgekehrt sein wird und meine Seele jubeln wird.
Irmi
 
dass ich heute alle Zweifel und Ängste zurücklassen und meinem Herzen folgen konnte. Ins Glück? Auf jeden Fall ins Leben,

Licht und Liebe,

Sanne
 
dass ich seit zwei Tagen nicht mehr gar so schlimm erschöpft und müde bin :freu: und ich endlich das Gefühl einer gewissen Besserung habe.

Anne
 
Anne,
worauf führst Du das zurück?
Herzlichen Gruß
Gerold
Wahrscheinlich ist es das relativ viele Vitamin C, was ich zusätzlich eingenommen habe.

So jetzt musst du aber noch schreiben, worüber du dich gerade freust, damit du den Thread nicht verbiegst.;)

Anne
 
Ich bin froh, dass eine lange Nacht zuende ist und es wieder hell wird. Dass Farben wieder erkennbar sind und die Sonne wieder wärmt. Ich strecke mich dieser Wärme entgegen und weiss, dass in ein paar Tagen wieder Leben in mich zurückgekehrt sein wird und meine Seele jubeln wird.
Irmi

Irmi,

wenn ich es richtig sehe, bist Du die letzte Nacht lange wach gelegen, dies möglicherweise, weil Du über verschiedene Dich belastende Dinge gegrübelt hast. Gestatte einen Hinweis: Nach meiner Erfahrung stellt die Einnahme von Rizinusöl in der von mir beschriebenen Form eines Orangensaft-Rizinusöl-Mixgetränks ein zuverlässiges, nebenwirkungsfreies Schlafmittel dar. Etwa ein bis eineinhalb Stunden nach der Einnahme erfährt man, wie sich alles entspannt, und vermag dann gut und tief zu schlafen.

Alles Gute!
Gerold
 
Ich freue mich, dass Samstag abend ist und die Woche geschafft.
Eine Woche noch, dann habe ich ein paar Tage frei. Auch wenn es mit wegfahren wieder nichts wird, kann ich wenigstens mal wieder etwas ausschlafen.
@Gerold
Danke für den Tipp, aber meine lange Nacht bezog sich auf 14 endlose Tage bis endlich eine positive Nachricht kam die vorerst (und hoffentlich auch weiterhin) Entwarnung brachte. Danke für deine Bemühungen, werde mir den Tipp merken.
Irmi
 
ich freue mich , dass ich es heute geschafft habe ein Buch zu lesen und alles andere mal liegen zu lassen.

ha ha ist auch nichts weggelaufen.

L.G. Klaudi
 

Ähnliche Themen

Oben