Quantcast

was mich glücklich macht

Themenstarter
Beitritt
12.10.18
Beiträge
2.869
was mich glücklich macht.................


daß ich zum überqueren einer straße nicht mehr mühsam und mit heftigen schmerzen zur 30 m entfernten ampel humpeln und da lange auf grün warten und auf der anderen seite die 30 m wieder in die andere richtung humpeln muß, sondern auch eine vielbefahrene straße ganz einfach und problemlos da, wo ich aus dem bus aussteige, überqueren kann.

daß ich diese woche 2 lebensmittelkäufe mit payback-punkten bezahlen konnte und dafür auch noch 2 euro und einige punkte von payback geschenkt bekommen habe (eine von vielen aktionen mit extrapunkten usw.).

daß es nächste woche noch mal wärmer und sonniger wird :)


lg
sunny
 
Beitritt
17.03.16
Beiträge
571
Glücklich bin ich, dass mein Enkel, der im ersten Schuljahr für Lehrerinnen, Eltern und Großeltern eine schwierige Aufgabe darstellte, nach Aufholen des Lernstoffes im Lockdown mit Freude ins zweite Schuljahr gestartet ist und problemlos und unaufgefordert seine Hausaufgaben macht.
 
Themenstarter
Beitritt
12.10.18
Beiträge
2.869
was mich glücklich macht.................

daß ich nicht mehr fürchten muß ohne vorwarnung umzukippen und mit dem kopf voll auf den steinboden zu knallen (einmal mit dem gesicht auf die straße, wobei die brille zersplittert ist) und auch das hinfallen bei schwindelattacken fast komplett vorbei ist, d.h. mir zwar immer noch mal kurz schwindelig ist, aber nur noch eher geringfügig und oft muß ich mich noch nicht mal festhalten um nicht hinzufallen. :)

daß die falten, die durch etliche monate fast nicht schlafen (max. 3 std. pro tag, oft nur eine) usw. entstanden sind (vor dem crash hatte ich noch keine) auch langsam aber sicher wieder verschwinden. :)

ganz weg werden sie wahrscheinlich nicht gehen, bin ja schon fast 70, außerdem schlaf ich immer noch zu wenig, fast immer nur 5 std. pro tag, aber wenn es weniger sind und man die nur aus nächster nähe sieht, wenn man ganz genau hinschaut, ist es mir egal.

daß mein kopf wieder besser funktioniert. zwar noch nicht so wie vor dem crash, vor allem das gedächtnis nicht, aber es bessert sich zunehmend. :)


lg
sunny
 
Oben