Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
daß auch die großen kinder mit corona und maske gut zurechtkommen, wenn sie nicht von .......... eltern ungünstig beeinflußt werden. eine schülerin von mir ist realschullehrerin und an dieser gr. schule haben weder lehrer noch schüler probleme mit der maske usw.
Ja sunny, aber Kinder sind gleich, egal wo sie wohnen.es ist halt wie alles im leben bei jedem anders.
mir begegnen auch auf der straße, wo sie garkeine maske tragen müssen, sehr viele kinder und jugendliche, die trotzdem eine tragen und sie anscheinend garnicht bemerken, sondern fröhlich mit ihren freunden reden und rumalbern.
und an einem maskenständer vor einem geschäft hat eine 3 jährige ihren vater wütend angebrüllt, weil sie unbedingt ein maske haben wollte und das nicht wegen corona, sondern weil die schön bunt waren und weil die großen kinder ja auch eine haben, er ihr aber keine kaufen wollte, weil sie erst 3 war.
aber Kinder sind gleich, egal wo sie wohnen.
Und das nehme ich dir nicht ab!!
Das hast du schon im Frühjahr geschrieben...
jetzt ist das problem komplett erledigt. ich hab wieder eine wolle auf dem kopf als wär ich 20.![]()
Wolle auf dem Kopf
aber an einigen stellen war es schon schwierig die kopfhaut noch zu bedecken.
außerdem spielt natürlich auch die ernährung eine rolle, aber nicht nur die im alter, sondern vor allem auch die über eine lange zeit davor schon und auch andere sachen wie z.b. rauchen, das ja für alles extrem schädlich ist (ich hab gsd nie viel geraucht und vor allem schon früh genug wieder aufgehört), genug schlaf usw.