Was ist mit mir los?

Themenstarter
Beitritt
23.10.13
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum und grüsse Euch erst mal alle!

Wie vermutlich alle hier, habe ich auch ein gesundheitliches Problem, aber keine Diagnose noch Heilmittel dazu.

Ich habe folgende Symptome seit etwa 1 Jahr:

1. Nervosität (bin dann ständig am etwas tun, bis zur Erschöpfung) und innere Unruhe
2. langsames Denken
3. fühle mich immer durstig, auch wenn ich Wasser getrunken habe
4. bin nicht fähig tief und erholsam auszuschlafen
5. das extremste: habe häufig das Gefühl es brodelt etwas in mir und geht bis hinauf ins Gehirn - bin dann nicht mehr fähig klar zu denken - manchmal geht es so weit, dass ich das sich das Bett anfängt zu drehen (bin nicht betrunken, stehe auch nicht unter Drogen) oder ich habe so ein Gefühl danach als sei mir sogar das weiche Kissen zu hart für den Kopf.

Was könnte das sein - eine Schilddrüsenüberfunktion?

Liebe Grüsse

Lala
 
Oben