Was hat es mit Zika auf sich?

Wobei - es würde in das Schema passen, weiter Angst und Panik zu verbreiten, ähnlich wie damals bei der Schweine-Grippe...

Hallo,

die Panikmaschine läuft auf Hochtouren.

Der Medscape-Newsletter bringt generell zu jedem Thema einen Beitrag, nicht so bei Zika. Die beiden letzten beinhalteten je 7 und 6 Meldungen betreffs Zika.

Unter anderem wurde in den USA eine Kommission gebildet, speziell zur Förderung der Entwicklung eines Impfstoffes. Dieser soll erst in mehreren Jahren entwickelt werden können und Milliarden kosten. Na ja, viele Milliarden wurden investiert, um angeblich Krebs und HIV zu besiegen. Ergebnis NULL! Ein halb entwickelter Impfstoff gegen Dengue, wird auf seine Wirksamkeit gegen Zika überprüft...
Man gebe bei Medscape "Zika" ein und es wimmelt von Schreckens-Nachrichten dazu...
Medscape: Medscape Access (engl. 5 Seiten Links zu Zika)
https://deutsch.medscape.com/artikel/oeffentlich/suche?sstr=Zika (deutsch nur 3 Links)

Zika Sexuell übertragbar? Braucht die Kondom-Branche Unterstützung? Das wurde auch von HIV behauptet und schon 1993 bei einem 2-jährigen Test in einem deutschen Gefängnis widerlegt. Siehe Buch "Mythos AIDS" von Leitner.
Film "Die AIDS-Rebellen" von Fritz Poppenberg:
https://www.youtube.com/watch?v=3H8kmwK2UrI
Vergleicht man die Vorgänge, wird so manches klar.

Wer die Panik-Werbetrommel rührt? Immer die selben Akteure inkl. Ärzte ohne Grenzen, WHO, Medien usw. usf., die Pharma zieht die Strippen und bleibt diskret im Hintergrund.

Nichts ist bewiesen, alles nur Vermutungen, und diese reichen den Akteuren dicke für die Panikmache, wobei sie die Vermutungen selber formulieren und streuen. Es ist zum K....

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.
https://de.nachrichten.yahoo.com/br...decken-zika-virus-babygehirnen-072056267.html
.
Textübernahme
.
Brasilianische Forscher entdecken Zika-Virus in Babygehirnen
16. Februar 2016
Kampagne gegen das Zika-Virus

Brasilianische Forscher haben das Zika-Virus in Gehirnen von Neugeborenen lokalisiert und damit einen weiteren Hinweis auf einen Zusammenhang zwischen dem Erreger und einer gefährlichen Fehlbildung des Kopfes gefunden. Die Ärztin Lucia Noronha von der Brasilianischen Gesellschaft für Pathologie sagte der Nachrichtenagentur AFP am Montag, das Virus sei im Hirngewebe nachgewiesen worden. Es sei aber noch nicht klar, wie der Erreger wirke.

Das Zika-Virus verursache Schäden im Gehirn, und das bestätige die Annahme eines Zusammenhangs zur Mikrozephalie, bei der der Kopf eine vergleichsweise geringe Größe aufweist, sagte Noronha. Ihr Team an der Universität PUC Parana habe Gewebeproben von der Stiftung Oswaldo Cruz erhalten. Es seien dieselben Proben, die Wissenschaftler der US-Gesundheitsbehörde CDC bekommen hätten. Diese kamen laut Noronha "zum selben Ergebnis: die Präsenz von Zika im Fötushirn".

Vor zehn Tagen hatten Forscher des Forschungsinstituts Fiocruz in Rio de Janeiro mitgeteilt, sie hätten das Zika-Virus in Speichel und Urin von Patienten nachgewiesen. Unklar ist aber noch, ob das Virus über diese Flüssigkeiten übertragen wird. Die Forscher riefen jedoch Schwangere auf, vorsichtshalber niemanden zu küssen und mit niemandem das Besteck zu teilen, der mit dem Virus infiziert sein könnte.

Das 204-Millionen-Einwohner-Land Brasilien ist mit geschätzten 1,5 Millionen Fällen das von der Zika-Epidemie am stärksten betroffene Land. Das von der Gelbfiebermücke (Aedes aegypti) übertragene Virus grassiert derzeit in Süd- und Mittelamerika.

Nach Angaben der brasilianischen Behörden sind seit Oktober mehr als 4000 Babys mit Verdacht auf Mikrozephalie auf die Welt gekommen, 462 Fälle sind bislang bestätigt. Der Kopf dieser Kinder ist deutlich zu klein und die Gefahr groß, dass sie geistig behindert sind oder unter neurologischen Schäden leiden werden.

Seit Samstag beteiligt sich die brasilianische Armee am Kampf gegen das Zika-Virus. Insgesamt 55.000 Soldaten unterstützen landesweit die rund 310.000 eingesetzten Gesundheitsmitarbeiter beim Verteilen von Informationsbroschüren und dem Entfernen von Brutstätten der Gelbfiebermücke.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat wegen der rasanten Ausbreitung des Zika-Virus den Gesundheitsnotstand ausgerufen. Bislang gibt es keinen Impfstoff gegen das Virus und kein Medikament gegen Mikrozephalie.
.

.
MfG BIGJIM
 
Wuhu,
aktuelle Nachrichten: Zika kann Guillain-Barré-Syndrom (Wikipedia) auslösen:

scinexx.de | Zika-Virus kann Guillain-Barré Syndrom auslösen: Auffällige Häufung von Fällen während einer Zika-Epidemie in Polynesien

Zika-Virus: Forscher sehen Verbindung mit neurologischer Krankheit - Zika-Virus - derStandard.at - Panorama

https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(16)00562-6/abstract
.
Interessant auch in dem Zusammenhang, dass gerade in dem Teil Brasiliens im Vorjahr GENtechnisch veränderte Mücken freigelassen wurden, wo dann auch Zika ausgebrochen ist:

Same area where GM mosquitoes were released in 2015 is the epicenter for the Zika outbreak - NaturalNews.com - Google-Übersetzung
.
Bereits vor mehreren Jahren - zB 2012 - wurden GENetisch manipulierte Mücken in Brasilien gezüchtet:

Brasilien: Massenzüchtung gentechnisch veränderter Moskitos - keine-gentechnik.de
.
Da fällt einem - hoffentlich/unweigerlich - auch noch diese Schlagzeile von 2010 ein:

Gentechnik: Mücken als fliegende Impfspritzen | Kölner Stadt-Anzeiger
PDF-Download des Artikels: Anhang anzeigen Gentechnik- Mücken als fliegende Impfspritzen | Kölner Stadt-Anzeiger.pdf
..
Im Thread Herstellung von Impfstoffen wurde bereits kürzlich zitiert:
... können Impfstoffhersteller jetzt mithilfe der Gentechnik in kurzer Zeit große Mengen Grippevirus-Protein herstellen – was mit Sicherheit den Gewinn der Industrie steigern wird.
Ebenso sicher ist jedoch, dass es zu allen möglichen schweren Nebenwirkungen kommen wird, darunter die gefährliche Nervenerkrankung Guillain-Barré-Syndrom (GBS), die bei dem Impfstoff als mögliche unerwünschte Wirkung aufgeführt wird.
...
https://netzfrauen.org/2013/08/01/g...lassen-der-in-insektenzellen-produziert-wird/
:schock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aktuelle Nachrichten: Zika kann Guillain-Barré-Syndrom (Wikipedia) auslösen:

Hallo Alibiorangerl,

Was Wikipedia nicht erwähnt: Dieses Syndrom tritt oft nach Impfungen auf oder wird als idiopathisch - Ursache unbekannt bezeichnet.
Guillain-Barré-Syndrom – Ursachen und Auslöser
In etwa 60 – 70% tritt das Guillain-Barré-Syndrom zehn bis vierzehn Tage nach einer Infektionskrankheit auf. Bestimmte Erreger wurden dabei überzufällig häufig. Bei 18% der Patienten, vorwiegend bei jüngeren Patienten und nach Infektionen der oberen Atemwege, wurden Antikörper gegen Zytomegalie-Viren nachgewiesen. Bei diesen Patienten traten sensible Störungen (Gefühlsstörungen) und Störungen der Hirnnerven auf, oft auch Störungen der Atmung.

Dagegen wurden Antikörper gegen Campylobacter jejuni nach Magen-Darm-Infektionen, insbesondere Durchfällen, in ca. 28% der Patienten mit Guillain-Barré-Syndrom gefunden. Bei diesen Patienten standen motorische Störungen (Lähmungen) im Vordergrund des Geschehens. Auch nach Mycoplasma pneumoniae-Infektionen ist ein höheres Risiko, an einem Guillain-Barré-Syndrom zu erkranken, festgestellt worden, ebenso nach Infektionen mit Epstein-Barr-Viren.

Sehr selten kann ein Guillain-Barré-Syndrom auch nach einer Impfung auftreten. Nach Influenza-Impfungen (Grippe-Schutzimpfungen) ist mit einem allerdings extrem niedrigen Risiko von 1 : 1.000.000 das Auftreten eines Guillain-Barré-Syndroms beschrieben worden, ebenso wurden Fälle nach Impfungen gegen Tollwut beschrieben.

Gehäuft tritt die Erkrankung auch bei HIV-Infizierten auf.

Beim Auftreten des Guillain-Barré-Syndroms wurden bei einem Tei der Fälle bestimmte Antikörper, also vom Körper gebildete Substanzen zur Körperabwehr, nachgewiesen. Diese sind gegen bestimmte körpereigene Stoffe, sogenannte Ganglioside, gerichtet. Der Körper bildet die Antikörper dabei gegen einen Erreger, Bakterium oder Virus. Wegen einer Ähnlichkeit der Strukturen des Erregers und des Menschen kann sich dann die Immunreaktion auch gegen den Menschen richten. Z.B. bei Auftreten eines Guillain-Barré-Syndroms nach einer Campylobacter jejuni-Infektion (Magen-Darm-Infekt) mit resultierender AMAN oder AMSAN werden gehäuft Antikörper gegen die Ganglioside GM1 oder GD1A gefunden. Diese sind vermutlich auch für den Krankheitsprozess verantwortlich. Nur die wenigsten Menschen erleiden nach einer solchen Infektion ein Guillian-Barré-Syndrom, so dass offenbar weitere Faktoren vorliegen, die zum Auftreten der Erkrankung beitragen.
https://www.guillainbarre-syndrom.de/
Viren-Antikörper im Blut
Und tatsächlich: Wie die Bluttests ergaben, trugen alle Guillain-Barré-Patienten Antikörper gegen das Zika-Virus in sich, bei 41 von ihnen wurden auch Viren-Komponenten im Blut nachgewiesen. "Die meisten der Patienten mit Guillain-Barré Syndrom berichteten zudem, dass sie rund sechs Tage vor Beginn der neurologischen Symptome die Symptome einer Zika-Infektion bemerkt hatten", berichtet Fontanet.
scinexx.de | Zika-Virus kann Guillain-Barré Syndrom auslösen: Auffällige Häufung von Fällen während einer Zika-Epidemie in Polynesien
Die Theorie der Antikörper wurde nie bewiesen. Außerdem sind sie nicht spezifisch, d.h. Antikörper können keinen bestimmten Erregern zugeordnet werden. Obige Behauptung ist und bleibt daher blanke Theorie und sagt gar nichts aus.

https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(16)00562-6/abstract
Unter Findings wird hier mit Korrelationen gespielt, wieder Behauptungen zu Antikörpern und nicht zuletzt wird als Nachweis der notorisch falsch-positive Ergebnisse liefernde ELISA-Test als Nachweis verwendet. So was nennt sich dann Wissenschaft?
Interessant auch in dem Zusammenhang, dass gerade in dem Teil Brasiliens im Vorjahr GENtechnisch veränderte Mücken freigelassen wurden, wo dann auch Zika ausgebrochen ist:
Same area where GM mosquitoes were released in 2015 is the epicenter for the Zika outbreak - NaturalNews.com - Google-Übersetzung
Daraus kann man wohl schließen, daß diese Epidemie "absichtlich" losgetreten wurde. Genetische Manipulationen sind und bleiben gefährlich, denn, was dabei wirklich herauskommt kann kein Forscher voraussehen..
.
.
Gentechnik: Mücken als fliegende Impfspritzen | Kölner Stadt-Anzeiger
PDF-Download des Artikels: Anhang anzeigen 34242
Leiden diese Forscher vielleicht schon selbst an einer Degeneration ihrer Nervenzellen, ausgelöst vom Guillian-Barré-Syndrom? Giftige Stoffe in Impfungen und nun auch das noch?

Entsetzlich was hier mit den Menschen gemacht wird, alles um der lieben Knete willen...

Gruß,
Clematis
 
Hallo,

nun soll ein neuer Impfstoff an Menschen erprobt werden, der aufgrund seiner DNA-Basis besonders gefährlich ist und von vornherein als besonderes Krebsrisiko feststeht:
Researchers to test controversial DNA-based Zika vaccine on volunteers, despite unknown health effects in humans
Thursday, July 28, 2016 by: Julie Wilson
Forscher wollen den umstrittenen DNA-basierten Zika-Impfstoff an Freiwilligen testen – obwohl der Nutzen mehr als unsicher ist
Researchers to test controversial DNA-based Zika vaccine on volunteers, despite unknown health effects in humans - NaturalNews.com

Quebec researchers get go-ahead to begin testing Zika vaccine on humans
https://www.thestar.com/news/canada...-to-begin-testing-zika-vaccine-on-humans.html

Bio-weapons Expert: Zika Virus is a Genetically Engineered Disease Published at: 14:59, February 2, 2016 by Luis R. Miranda
Bio-weapons Expert: Zika Virus is a Genetically Engineered Disease | The Real Agenda News | The Real Agenda News

Is the Zika virus an offshoot of a secret U.S. Army 'entomological warfare' program? Thursday, March 24, 2016 by: Daniel Barker
Is the Zika virus an offshoot of a secret U.S. Army 'entomological warfare' program? - NaturalNews.com

Army Researched Weaponizing Of Mosquitoes
U.S. once worried about "entomological warfare"

Entomological Weapons | The Smoking Gun

We Have Met the Enemy And They Are Small – A Brief History of Bug Warfare
We Have Met the Enemy And They Are Small – A Brief History of Bug Warfare | militaryhistorynow.com

Zika Virus For Sale Online
The Zika virus is for sale online courtesy of the Rockefeller Foundation.
The virus has been around for over 60 years and is marketed by two companies: LGC Standards (in the UK) and ATCC ( in the US).
ATCC: The Essentials of Life Science Research - Globally Delivered
Zika Virus For Sale Online | Your News Wire
https://www.atcc.org/Products/All/VR-84.aspx?geo_country=us#history
Dank der Rockefeller Foundation wird der Zika-Virus weltweit ausgeliefert. Bestellung bei LGC Standards Groß-Britannien und ATCC USA. Normalerweise werden Viren, deren krank machende Fähigkeiten künstlich verstärkt wurden, nur an Forschungsinstitute geliefert und daher auch nicht Online angeboten. Will Rockefeller so für eine möglichst weite Verbreitung sorgen?

Weitere Hintergrundinformationen zum Zika-Virus:
Zika-Virus – Metapedia
Bitte die Links unten beachten, dort erscheinen o.g. englische Texte in Deutsch.

Zika / Querverbindung zur Rockefeller Foundation - Link in der Beschreibung
Bitte Augenmerk auf die Herkunft des Virus richten: "Source: Blood from experimental forest sentinel rhesus monkay, Uganda, 1947" / "Depositor: J. Casals, Rockerfeller Foundation"
https://www.youtube.com/watch?v=-3PwfRFEOxI#t=20

Zika Irgend etwas stimmt da nicht! 27.02.2016
https://www.youtube.com/watch?v=8mSYbbtUXJU

Diese Informationen werfen viele Fragen auf: wurde ein vormals recht harmloser Virus zur Biowaffe verwandelt und dann auf die Menschen losgelassen? Wurden Mücken infiziert und freigesetzt? Warum begann die Zikakrankheit ausgerechnet in den Entwicklungsländern? Welche Rolle spielen dabei die Pestizide, Insektizide usw. bzw. deren Hersteller? Soll diese Krankheit den Impfstoffherstellern einfach nur mehr Geld in die Kassen spülen? Fragen über Fragen...

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben